Messe Bergisch Gladbach 14.04.2018 - Teil I

Bewusstseinentwicklung in der Neuen Zeit Teil 1

Erkennt eure derzeitigen Muster und die anstehende Veränderung

Ein Gruß zu euch hier, die ihr hier in diesem Raum seid. Ein Gruß in Liebe. Und voller Freude erkenne ich jeden Einzelnen an seinem Licht. Jeden Einzelnen hier im Raum an seinem Seelenstrahlen. Jeden Einzelnen in seiner Präsenz des Einen, in dem Aspekt der in euch wirkt. Ihr habt alle diesen göttlichen Aspekt in euch. Und dadurch seid ihr besonders hier in eurem Wirken und hier auf der Erde. Und es ist wichtig für die heutige Zeit, dass ihr erkennt, wer ihr seid. Dass ihr das Wertvolle in Euch erkennt und lebt. Denn ihr seid einmalig, jeder Einzelne von euch, so wie ihr seid und wirkt.

So im Frieden ist es für euch ein Zeichen für den Weg, den ihr zu gehen habt. Denn euer Weg bedeutet Veränderung. Euer Weg bedeutet Wirken in euch und für euch. Und euer Weg bedeutet Aufstieg in eine neue energetische Zeitrechnung, die derzeit ansteht und in allen von euch wirkt. Auch in denen, die sich mit Energiearbeit, mit Heilung, mit Feinstofflichkeit noch nie auseinandergesetzt haben. Die Zeit ist in der Veränderung und die Feinstofflichkeit um euch herum wirkt stark und bringt so manchen auf eurer Erde in Bedrängnis. Denn euer Geist, der im Vordergrund diese feinstofflichen Strahlungen empfängt, euer Geist ist bei vielen überfordert. Euer Bewusstsein ist noch nicht auf diese neue Energie eingestellt. Euer Bewusstsein hadert noch mit dem grobstofflichen Sein und dem feinstofflichen Wirken. Euer bewusstes Sein ist in der Pubertät.

Und so schaut euch um, was in der letzten Zeit sich bei euch verändert hat. Schaut euch an, seid bewusst in eurem derzeitigen Leben. Lasst es Revue passieren, was ihr derzeit als Schwere erlebt, erkennt was euch Hürden aufbaut. Seht Muster, die sich bei euch wiederholen. Und findet diesen Punkt, der in die Veränderung für die neue Zeit derzeit von euch angegangen werden darf und möchte. Und die Muster, die euch heute immer wieder neu bewusst werden. Schaut genau hin, denn dies sind die Muster, die für euch das Zeichen in der Zukunft setzen. Habt den Mut, diese Muster bei euch deutlich zu sehen und sie anzunehmen in allem was ist, in allem, was Sein bedeutet.

Auch eure Mutter Erde befindet sich in diesem Veränderungsprozess. Und die Strahlung, die ihr von Mutter Erde erfahrt, hat sich verändert in ihrem Sein. Sie ist kraftvoll, sie ist liebevoll, doch sie wehrt sich über alle Maßen gegen grobstoffliche und verletzende Energien. Eure Erde schüttelt sich, denn sie steht kurz vor dem Aufstieg. Sie steht kurz vor dem Aufstieg hoch in die siebte Dimension. Mit und ohne euch. Ihr habt die Entscheidung. Ihr alleine dürft bestimmen, ob ihr mit aufsteigt, oder ob ihr in einer Transformationskugel neu irgendwo inkarnieren werdet, in einem neu geschaffenen Raum, der für euch viel Arbeit bedeutet. Das Geschenk des Aufstieges ist ein Geschenk, das derzeit für euch greifbar wird. Streckt eure Hände danach aus, auch wenn der Weg oftmals steinig ist. Aber es lohnt sich.


Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria Schmitz, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.