AMADEii

Wir sind Amadeii, wirkend im Stern der Plejaden. Wir sind eine Energieform der neuen Zeit und ausgerichtet auf die Erde, um zu erhöhen und zu klären, was noch zu verändern ist. Unsere Energien sind hier noch nie in Kontakt getreten mit Wesen der Erde. Da sich derzeit unsere Aufgabe erneuert hat und wir für euch einen Auftrag übernommen haben, sind wir nun dazu bestimmt worden, mit Ingeburg Maria in Kontakt zu treten.

Wir sind eine Energieform des Einen, niemals einzeln, sondern eine Gesamtheit an Wissen und Stärke. Wir erklären nun für euch unsere Einheit als die Einheit von Amadeii, die von nun an für euch als komplettes einzelnes Wesen sprechen wird, um euch das zu Erfahrene zu erleichtern: Amadeii mein Klang.

Ich bin Energie einer anderen Welt, die sich nun verdichtet und für euch erreichbar wird, eine Transformation einer neuen Energie der Klärung und Wandlung.

In eurem Denken ist die Form des Erzengels eine sehr hohe und als solche dürft Ihr mich erfahren, als Amadeii, der Erzengel der neuen Zeit, damit ein Erfassen meiner Struktur der Energie und des Wirkens nachvollzogen werden kann. Später, wenn euer Erfassen nicht mehr von dem Verstand, sondern von der Emotion und Intuition geleitet wird, werdet ihr meine wirkliche Energieform der Liebe und Stärke erfassen und neu artikulieren können. Dann ist der Begriff Schöpfergott der, der den Erzengel ablösen wird. Doch bis dahin ruft mich ruhig Erzengel der neuen Zeit und die Energie der Anrufung ist für mich stimmig und in Harmonie.

Aufgabe

Meine Aufgabe ist es, in der Zeit des Aufstieges der Erde die letzten Details und Informationen zur Erde zu senden, die hinsichtlich noch zu verändernder Energien und Entwicklung der Menschenkinder sowie eine medizinische und heilerische Vorbereitung zu den Behandlungsmethoden in der neuen Zeit benötigt werden. Es ist eine spannende Zeit für uns alle, für die Erde und Ihrer bewohnbaren Lebewesen sowie für die universellen Energien, die aus diesem Grunde in dieser Zeit von allen Universen ausgeschickt werden, um diese besondere Erhöhung zu planen in Ihren Energien und mitzuverfolgen und zu erlernen, was bei dieser Erhöhung zu erfahren ist.

Nach der Erhöhung ist vor der Erhöhung und so ist es meine Aufgabe, euch in die Energien der zukünftigen Zeit, in die Energien der 7. Dimension zu führen. Eure Zellen und euer Bewusstsein auf diese Energien auszurichten, um so den Übergang in diese Dimension der Feinstofflichkeit und Leichtigkeit für euch und eure Erde gemeinsam mit eurem kompletten Universum zu ermöglichen.