Die Liebe ist der Schlüssel für alle Lösungen

Seid gegrüßt und vertraut auf das, was eure Seele von Anbeginn eurer Inkarnation sich für dieses Leben für euch vorgenommen hat. Vertraut auf das. Es wird alles so geschehen, wie es in eurem Lebensplan geschehen darf. Alles wird eintreten. Trotz Kummer und Schmerz wird eine Entwicklung bei euch stattfinden, die euch oftmals ausbremst und in einen anderen richtungsweisenden Weg führen wird. 

So ist es für euch geplant und oftmals wehrt ihr euch, weil ihr nicht immer den einfachen Weg gehen wollt. Den Weg des Lichtes in der Veränderung. Sondern ihr wollt durch eure Vernunft euch verleiten lassen, die euch sagt:
Das soll so sein, weil ich es möchte.
Das soll so sein, weil ich es mir wünsche. 
Das soll so sein, weil ich denke, dass dies gut für mich ist. 

Doch vertraut auf unser Wirken. Die Vernunft ist der Anteil in euch, der euch auf eurem Wege immer wieder geleitet und nicht eure Intuition. Aber eure Intuition ist euer Führer in der neuen Zeit. Alles das, was ihr mit vollem Herzen erfüllen könnt, füllt ihr in Resonanz mit eurer Intuition. Und Chaos um euch herum, Durcheinander, Beendigung ist nicht absolut für alles, sondern schaut in eure Intuition hinein. Fragt, muss ich alles verändern oder muss ich eine Kurve gehen in diesem Geschehen? Muss ich abbiegen in eine neue Straße, damit ich mit dem, mit dem ich mich wohlfühle, wieder in meine Strahlung komme? Eure Vernunft geleitet euch in euren Wünschen, aber eure Intuition in die Realität des Lichtes. Und das Licht weiß durch eure Seele, was gut für euch ist.

Veränderung ist das Thema, das gerade in der jetzigen Zeit ansteht. Veränderung hin zu eurem Aufgabenteil. Veränderung auf den Weg hin in die Liebe. Das ist euer derzeitiges Thema. Und schaut euch um und erkennt all die heftigen Schatten, die euch davon abhalten wollen. Schaut um euch herum und schickt all dem, was euch verletzt, all dem, was euch abhalten möchte, liebevolle Gedanken. Denn Liebe ist der Schlüssel für alle Lösungen. Liebe allein bringt euch auf den richtigen Weg. Und erkennt auch hier, es gibt unterschiedliche Formen der Liebe. 

Es gibt die Liebe zu dir selber. Dies ist eine sehr, sehr wertvolle Liebe. Und diese Liebe wird euch oftmals von euch selber untersagt. Ihr meint selber, nicht würdig zu sein, euch selber lieben zu dürfen. Diese Liebe nennt man Eigenliebe und die Eigenliebe ist ein wertvoller Schatz für euch, so lange ihr andere nicht verletzt. Und fühlt, diese Eigenliebe befindet sich im rechten Brustteil eures Körpers. Dort habt ihr die Aufgabe, sie zu vergrößern, stärker zu machen, nur für Euch. Dies ist wichtig. Vergesst euch nicht in diesem Prozess. Denn die Eigenliebe ist euer Brot und euer Wasser auf eurem Weg, damit ihr übersteht und alles erkennen könnt. 

Egoismus hat mit Eigenliebe nichts zu tun.  Egoismus findet ihr in den unteren Bereichen eures Körpers mit dem ihr angebunden seid an den Boden des irdischen, wo alle die Bedürfnisse stattfinden. Ich möchte essen. Ich möchte trinken. Ich brauche eine große Wohnung. Ich brauche etwas Schönes um mich zu gestalten. Ich brauche ein Haus, ein Auto und was auch immer. Das sind Bedingungen im unteren Bereich. Dieser Bereich – leicht und vorsichtig gleitet er in den Egoismus. Seid hier wachsam und passt auf euch auf, dass ihr nicht in die suchtvolle Fülle geratet, die euch ab von dem Wege bringt. Das Schwelgen in der Fülle bringt euch weg von der Liebe. Ihr dürft speisen, ihr dürft trinken, ihr dürft auch genießen. Aber alles so zum Wohle aller, alles so, dass es andere nicht schädigt. Und alles in Liebe und im Maße ist. Dass die Speise in Liebe ist, dass der Trank in Liebe ist. Das ist wichtig.

Ein nächstes Thema ist die Liebe für andere. Diese Liebe findet ihr im linken Brustbereich. Diese Liebe für andere ist eine wertvolle Liebe, doch sie zehrt euch aus, wenn ihr dieser Liebe zu viel Raum in eurem Leben gebt und sie zu stark bei euch wirken lasst. Deshalb ist es ganz, ganz wichtig, die Liebe zu euch und die Liebe zu anderen in einem gleichen Wert zu halten. Für euch, geben und nehmen, so wie es für euch richtig ist und sich gut für euch anfühlt.

Und ein weiteres ist die Liebe zu eurer Seele. Eure Seele ist der Bereich, der alles von euch weiß. Und eure Seele ist die Energie, die für euch wirkt. Wenn ihr eurer Seele erlaubt, hier für euch wirken zu dürfen, dann habt ihr einen liebevollen Beschützer in allen Belangen. Doch diese Erlaubnis muss von euch formuliert werden. Ihr habt den Auftrag, eure Liebe zu formulieren. „Liebe Seele, ich erkenne dich. Ich weiß, dass du bei mir wirkst und ich freue mich und erteile dir die Erlaubnis, hier für mich zu wirken. Mich bewusst zu warnen, wenn ich abkomme von meiner Liebe. Mir ein Signal zu geben, wenn ich zu überschwänglich meine Liebe weitergebe und mich nicht in Harmonie halte. Bitte wirke für mich. Das ist meine Bitte an meine Seele“.


Amadeii

 


Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.