Channeling mit Amadeii vom 12.04.2021

Ihr Lieben derzeit sehr gebeutelten Menschenkinder,

wir dürfen euch eine frohe Botschaft verkünden, damit eure Seelen wieder in der Harmonie schwingen und Felsenlast von eurer Atmung genommen werden kann.

Auch die letzte zerstörerische Absicht der Schatten wurde aufgedeckt und vernichtet. Sie hätte die komplette Vergiftung der Erde in vielen Bereichen bedeutet und den Untergang von Flora und Fauna auf eurer Erde mit sich gebracht. Der Ausgangspunkt war wieder Wuhan und die Aggressoren wieder die gleichen Menschen, die von den Schatten gelenkt werden.

Doch genau wie mit dem sogenannten Corona Erreger, den wir in einen harmlosen Grippevirus umgewandelt haben, durften wir noch einmal für euch bedeutend tätig werden. Eine Chemiewaffe der bösartigsten Art wurde von uns umgewandelt und neutralisiert. Es ist nun getan und verändert.

Das Böse ist so geschwächt, dass es sich davon nicht mehr erholen wird. Dies bedeutet für euch Menschenkinder jedoch, dass ihr einer physischen Gefahr entgegen geht. Das Böse ist verwundet und wird nicht so weiteres die Bühne der Erde verlassen. Es ist gewillt, noch viele Lichter zu zerstören, bis das Ende wirklich naht und die Neue Zeit beginnen kann.

Deshalb ist jetzt für euch euer persönlicher Schutz wichtig. Bleibt zu Hause und geht nicht ohne Not nach draußen und vor allen Dingen nicht alleine ohne Schutz. Euch wird der richtige Zeitpunkt von uns übermittelt, wann ihr nach draußen gehen dürft und euren Unmut laut kundtun könnt ohne Gefahr.

Denn dann seid ihr viele, die sich in der Gemeinschaft schützen. Jetzt ist die Zeit der leiblichen Vorsorge. Essen, Trinken, Licht, Strom, Schutz für euch gedanklich umzusetzen, damit eine kurze Zeit ein Überleben ohne Nachschub möglich ist.

Doch bleibt in eurem Vertrauen, der heftigste Anteil ist gelebt und die Neue Zeit steht kurz bevor.
Wir lieben und ehren euch und beschützen euch weiter in Liebe und Licht

Halleluja
Amadeii

 


Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.