Channeling mit Amadeii zu der derzeitigen Lage am 19.11.2020

Amadeii, was kannst Du uns zu der derzeitigen Lage sagen? Wir ertragen die Situation um uns herum kaum noch.

Seid in der Liebe und in dem Vertrauen. Alles läuft nach Plan und nach Bestimmung.
Wir aus der geistigen Welt haben die Schatten in das Aus gestellt. Entlarvt, enttarnt und abgeschwächt, so dass ihr Menschenkinder keine Sorgen und Ängste mehr haben braucht.

Das Dunkle agiert nur noch im Schein und nicht mehr in der universellen Kraft. Es sind reine Zuckungen einer sterbenden Energie, nicht mehr. Auch wenn Ihr sie als beleidigend und zerstörend anseht und empfindet.

Es wird alles aufgedeckt in der folgenden nächsten Zeit. Das Licht ist schon zu erkennen und dann sind die Erlösung und die Zeiten des Friedens und der Liebe, die Zeiten, die all eure seelischen Wunden abheilen, gekommen. Haltet durch, es lohnt sich.

Ihr habt viel Arbeit geleistet und erkennt nun, dass das Christenfest und die Zeiten/Jahreswende einen wichtigen Zeitpunkt für den zu beginnenden Aufstieg anzeigen werden.

Vertraut. Es gibt noch einmal ein heftiges Aufbäumen des Bösen, ähnlich einem zahnlosen Löwen. Bereitet euch darauf vor. Bleibt vor allen Dingen in schützenden Räumen, damit das Böse euch nicht ergreifen kann. Das Böse ist meistens in der dunklen Zeit unterwegs, um noch zu vernichten, was einen Hauch an Licht in sich trägt.

Schützt Euch in sicheren Räumlichkeiten der Geborgenheit. Richtet euch auf eine kurze Zeit des Mangels ein. Danach wird das Licht aufblühen in Liebe.

Vertraut, das Schlimmste habt ihr hinter euch.


Amadeii, wie ist es mit der Impfung gegen das Coronavirus?

Es wird keine Impfung geben, die euch schaden kann. Lasst los. Wir wirken dagegen.


Amadeii, wird es einen neuen, gefährlicheren Virus geben?

Auch das wird nicht geschehen. Wir neutralisieren alles Böse, was gegen euch eingesetzt werden soll.


Vertraut und geht in die Liebe. Frieden in eure Herzen und Zuversicht im Licht.

Halleluja
Amadeii

 


Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.