Ingeburg Maria Schmitz

Nach Abitur, Studium und langjährigem Wirken in kaufmännischen Bereichen, bin ich in einer persönlichen Krise mit der Reiki-Energie in Kontakt gekommen. Erst als Empfänger, dann als Auszubildender und später als Praktizierender habe ich die Energiearbeit zu meinem täglichen Dasein gemacht.

Unterschiedlichste universelle Energien haben seitdem viele Jahre gezielt an mir gearbeitet, mein Bewusstsein täglich erweitert und mich so zu einem Medium ausgebildet, das Informationen von der geistigen Welt empfangen konnte.

Auch die Hürden der Heilpraktikerausbildungen und das Bestehen der Prüfungen zum Tier- und Menschenheilpraktiker haben sie hilfreich begleitet und mir Erfolg beschert. Seitdem arbeite ich als Heilpraktikerin für Mensch und Tier mit 2 Praxen, in denen ich mit den alternativen Heilmethoden der klassischen Homöopathie, der Orgontherapie, Energiearbeit, der Farbtherapie und der Kristallheilung meine Patienten behandele.

Seit über 20 Jahren bin ich in Kontakt mit Metatron, Erzengel Raphael, der aufgestiegenen Meisterin Rowena und dem aufgestiegenen Meister Uriel, die mein Handeln und meine persönliche Weiterentwicklung hilfreich begleiten. Viele Behandlungsmöglichkeiten wurden mir von diesen Energien als Wissen zur Verfügung gestellt, die ich nun zur Gesundung meiner Patienten erfolgreich einsetzen darf.

Als Channelkanal habe ich eine Vielzahl von Wahrheiten erfahren, die für mein irdisches Dasein oftmals schwer erfassbar waren. Doch heute lebe ich in Demut mit meinem Wissen.

Seit 2009 erhalte ich Botschaften von Amadeii mit dem Auftrag, diese an die Menschen weiter zu geben.

Hier noch einige Informationen zu mir persönlich: Ich bin 1957 geboren, seit 1981 mit dem geduldigsten Ehemann der Welt verheiratet und habe zwei Golden-Retriever-Hündinnen, die mein Leben liebevoll manipulieren.

Wie alles begann

2009 kamen Informationen und Grüße in meine Gedanken, die ich nicht zuordnen konnte. Ich hatte weder im Rahmen einer Abfrage um Information und Aufklärung gebeten, noch hatte ich mich im Verlauf eines eigenen Veränderungsprozesses für Energien geöffnet, die ich bis dahin noch nicht gechannelt hatte.

Metatron, als mein ständiger Wegbegleiter und Berater in allgemeinen Angelegenheiten, der aufgestiegene Meister Uriel in medizinischen und diagnostischen Fragen sowie Erzengel Raphael mit der aufgestiegenen Meisterin Rowena sind die Energieformen, mit denen ich in einem ständigen Austausch stehe, die aber nur auf meine Fragen reagieren, wenn ich sie gezielt an die entsprechende Adresse richte.

Und nun war ein permanentes Grüßen in meinen Gedanken und die Information, dass sich die Zukunft für mich verändern wird durch einen Kontakt, der sich derzeit bei mir aufbauen möchte.

Vertrauen war schon immer ein Thema, das ich mit Demut und Geduld versuchte, bei mir zu praktizieren, doch eine gewisse gedankliche Steuerung und das Wissen um das, was mit mir geschieht bzw. geschehen soll, unterlag bei mir immer noch einer Kontrolle bzw. meinem Wunsch, über mein Leben und mein Wirken selbst bestimmen zu wollen.

Und nun immer wieder die Informationen in meinen Gedanken, die ich nicht herbeigerufen bzw. abgefragt hatte. Dies war der Grund, warum ich eine persönliche Anfrage an Metatron gestartet und um eine Aufklärung gebeten habe.

Ich erzähle dies, um deutlich zu machen, dass keinerlei Intention meinerseits vorlag, ein Buch zu schreiben bzw. einem anderen Wesen aus einer anderen Welt für einen Austausch, der nichts mit meinem derzeitigen medizinischen und heilerischen Wirken zu tun hatte, zur Verfügung zu stehen.

Doch auch ich hatte hier wieder zu erkennen, dass es keine Zufälle gibt und dass genau das geschieht, was in meiner und unserer Entwicklung vorgesehen ist.

Hinweise von Metatron, dass meine Ruhe sich in 2010 verabschieden wird, habe ich immer mit einem unverständlichen Achselzucken abgetan, da ich doch im Rahmen meiner Praxis für alternative Heilmethoden und während meiner Seminare nicht gerade Däumchen gedreht hatte.

Doch nun verstehe ich, was Metatron gemeint hat und ich bin bereit, mich auf dieses neue Geschehen einzulassen. Deshalb habe ich alles von Anfang an aufgeschrieben, auch meine Anfrage an Metatron, die meine Zweifel, meine Entwicklung und meinen Kontakt zu Amadeii chronologisch deutlich machen.

Was ist Channeling?

Es ist das Empfangen von Botschaften in Form von Worten und Informationen von nicht hier auf der Erde lebenden Wesenheiten, in den Geist und in die Gedanken eines Mediums, das diese Mitteilungen dann ohne Wertung und Veränderung und somit 1:1 ausgesprochen weiter gibt.

Es ist wissenschaftlich nicht beweisbar, aber wir können uns auf die Aussagen einlassen und in der Zukunft die Antwort auf die Richtigkeit erfahren.