Situation in der Welt am 17.03.2020

Amadeii, es passiert im Augenblick so viel Durcheinander in der Welt durch Corona. Ist das so geplant und was kannst Du mir dazu sagen?

Ja, es war geplant seit langer Zeit, euer Bewusstsein und das eurer Erde zu erhöhen.

Doch es war sehr schwierig, zu eurem Geiste durchzudringen, ward ihr doch immer mit anderen Dingen beschäftigt. Essen, Trinken, Geld, Luxus, Gier, Wertung, und vieles mehr. Wertschätzung eurer inneren Werte und Rückführung in die Ruhe waren Mangel bei euch.

Nicht bei allen. Doch immer noch bei vielen war der Egoprozess im Gange. Vor allen bei denen, die meinten, spirituell sein zu müssen und zu sein und die dadurch verdrängen alle Impulse, die von unserer Seite gesetzt wurden.

Wir sind in der Zielgeraden der Neuen Zeit in der das Licht über den Schatten siegen wird und in dieser Zielgeraden benötigen wir als Mithilfe von euch Frieden und Ruhe eurer Gedanken, ein in euch gehen und respektieren aller Wesen, die bei euch auf der Erde leben.

Dies zum Anlass und dies als Grund, die nächste Lichterhöhung bei Euch durch die Schatten bestimmen zu lassen, die euch ins Chaos stürzen und in die Abhängigkeit der niederen Art zwingen wollen. Gesundheitlicher, wirtschaftlicher und geldlicher Ruin sollen euch in die Knie und in die Demut zwingen. Ängste und Panik über einen Erreger und Mangelempfinden sollen euch beschäftigen, um all die Machenschaften nicht zu identifizieren.

Doch auch die Schatten erkennen durch ihre Gier nicht, wie sie gerade dadurch euch Menschenkinder die Chancen ermöglichen, in den Stillstand zu kommen und zu Hause wieder in die Ruhe zu finden.  Dadurch seid ihr in der Lage, zu Entschleunigen und den inneren Frieden wiederzufinden und zu spüren. Gleichzeitig wird eure Welt wieder ruhiger und sauberer. Dies hätte eine Durchsage von uns alleine nicht ermöglicht.

Miteinander in familiärer Absicht der Kommunikation. Verlassen der Orte des wirtschaftlichen Denkens. Auch die politischen Strömungen müssen ruhen. Ein Halleluja dafür.

Alles das ist eine emotionale Voraussetzung, den neu gebildeten Lichtstrahl der beginnenden Veränderung bei euch zu manifestieren. Wir erreichen euch nun viel besser und ihr seid offen für die neuen Energien der Neuen Zeit.

Versuche alle, die du zu erreichen vermagst, über diese Botschaft zu informieren.

Wir fordern alle Menschenkinder auf, zu Hause in ihrem geschützten Umfeld zu bleiben und in die Ruhe zu gehen. Meidet andere Menschenkinder, auch wenn sie noch so hoch angebunden sind. Ladet euch so nur mit euren eigenen Energien der Neuen Zeit auf.

Meditiert, reinigt euren Körper, verabschiedet die Angst und vertraut auf den Lichtprozess, der derzeit stattfindet und die Erde anhebt auf das Niveau des restlichen Universums, damit die Vereinigung aller bald stattfinden kann.

Wir selber mussten diesen Prozess nun beschleunigen, weil die Schatten böses und vernichtendes der heftigsten Art und Weise geplant haben.

Dies darf nicht geschehen und so haben wir die Lichtöffnung vorgezogen, um das Versprechen einzulösen, das wir Gaia gegeben haben.

Die Erde steigt auf und mit ihr all die Lichtseelen, die für den Aufstieg vorbereitet sind.

Vertraut darauf, dass ihr dazu gehört und all die Lebewesen der Arten, die ihr niedriger seht. Diese Lebewesen, Tiere, streben ihrer Erlösung entgegen und sind bereit in vollem Bewusstsein ihr Leid in Liebe und Mitgefühl umzuwandeln. Helft ihnen dabei.

Sendet mindestens 1 Mal pro Tag Liebesenergien zu Mutter Natur, zu den Tieren und zu Gaia und vor allen Dingen zu allen Menschenkindern, auch zu den Schatten. Sendet bewusst diese Liebe aus, um so die Liebe zu manifestieren und so die Energien zur Mutter Erde fließen lassen zu können. Dies ist euer derzeitiger Part bei der Schwingungserhöhung.

Meidet andere Menschenkinder und bleibt alleine in eurer Mitte. Lasst Hab und Gut und Geld in ihrer Wertigkeit sich verabschieden. Vertraut darauf, dass für alles gesorgt ist. Meidet Gier und Unehrlichkeit. Meidet die sogenannten selbsternannten Lichtwesen, die nur sich selbst beleuchten.

Meidet nicht die Menschenkinder wegen des Virus, sondern wegen der Manipulation und negativen Aura. Bleibt in eurem inneren Frieden für euch und für den Weltfrieden des Lichtes.

Kommt in den Frieden zu Euch und helft, diesen letzten Schritt der Lichterhöhung mitzutragen und zu stärken.

Lasst alles in eurem Frieden geschehen.

So ist es geplant. Wir stehen schon bereit für euch.

Vertraut

Friede zu euren Seelen.

Amadeii

 


Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.