Weihnachtssgruß 2019 von Amadeii

Meditation:  Transformation und Belebung eurer Auraschichten

Und so möchte ich nun mit euch eine Meditation machen, in der ich euren Geist stärke und eure Liebe ins Licht bringe zu dem Einen. Und ich bitte euch atmet tief ein und aus. Atmet tief ein und aus. Gebt viele Liebesenergien in euren Körper, in all eure Zellen und Poren und atmet dunkle Gedanken – Schattenteile – aus. Und atmet bitte noch einmal tief ein und aus und gebt all das aus eurem Körper ab, was euch nicht gut tut.

Und während ihr so euren Körper durch die Atmung gereinigt habt, kommt von oben ein heller, kristalliner Strahl zu eurem Kronen-Chakra und dringt über eurem Kronen-Chakra ein in euren Kopf, in euren Geist und bringt diesen Bereich zum Strahlen. Der kristalline Strahl dehnt sich in diesem Bereich immer weiter aus, kraftvoll und stark. Spürt die Energien in eurem Köper, wie sie sich in eurem Oberkopf ausbreiten. Kraftvoll werden. Und ich schicke meine Amadeii-Energien in diese Teile eures Gehirns, auf dass sie dort kühl transformierend wirken. Meine Amadeii-Energien fließen in diesen Bereich und wirken kühl und klärend. Kraftvoll und stark. Lasst es zu, es ist gut für euch und für eure Weiterentwicklung. Und die Kühle die ihr derzeit spürt, lasst auch diese Kühle zu und lasst die Kühle weiter über euren Körper fließen, bis hin zu euren Füssen. Eine Transformation und Klärung für euch.

Während so euer Geist transformiert wurde kommt eine weitere Energie der geistigen Welt zu euch. Es ist die Energie von Erzengel Michael, die sich hinter euch in eurem Hinterhaupt manifestiert. Lasst es zu. Lasst ihn in eurem Hinterhaupt wirken. Kraftvoll und stark wirken, um euch in Zukunft Schutz zu geben vor allem, was euch manipulieren möchte. Kraftvoll und stark wirken seine Energien in eurem Hinterkopf. Über euer Kronen-Chakra in euren kompletten Kopfbereich und um euren Kopf herum, um euren Geist zu transformieren und um eure Vernunft in ihre alte Stellung zurück zu bringen. Die Stellung hinter dem Geist, dienend für euch und nicht umgekehrt.

Während die Energien in eurem Geist wirken, möchte ich euch bitten, diese Energien von mir und von Erzengel Michael herunter zu ziehen zu eurem Herz-Chakra. Zieht sie dorthin und lasst sie im Herz-Chakra wirken. Lasst all das, was angesprochen werden darf, in Lichtform sich auflösen. Und lasst all das, was nicht ausgesprochen werden sollte, weil es verletzend ist, sich auflösen in Liebe. Lasst die Transformation zu und verletzende Energien der Vergangenheit sich verabschieden.

Legt eure Hände in den Bereich eures gereinigten Herz-Chakra und spürt in euer Herz hinein. Begrüßt eure Seele und lasst dorthin über eure Hände Liebesenergien aus der geistigen Welt in Form von kleinen, kleinen Kügelchen in euer Herzzentrum fließen. Lasst es geschehen. Lasst diese Liebeskügelchen in eurem Herzbereich sich ausbreiten, stärker werden, kraftvoll werden. Es ist Liebe pur. Liebe aus der geistigen Welt für euch. Nur für euch. Schaut euch die Farben an, die sich vor eurem Dritten Auge etablieren. Seht sie euch an. Es sind die veränderten Farben für euch, mit denen ihr euch in Zukunft umgeben dürft. Mit diesen Farben seid ihr im Schutz und im Wirken der Liebe. Die Farben vor eurem Herzen wirken heilend und kraftvoll.

Und während so diese Stationen von euch bedient werden, schicke ich ein weiteres Mal meine Amadeii-Energien über euer Kronen-Chakra in euren Körper hinein, um euren Körper herum, bis unten hin zu euren Füßen. Lasst es los. Spürt die kühlende Transformation. Spürt die Transformation um eure Aura-Schichten herum. Ein riesiger Bogen um eure Aura herum, so dass eure Aura sich komplett in der Amadeii-Energie befindet. Und von innen und von außen sich diese Energien dort austauschen dürfen - für euch wirken dürfen. Vom äußeren Ende der Aura-Schicht bis nach innen in euren Körper und wieder bis zur Grenze eurer Aura. Kühl transformierend. Kühl in Liebe verändern.

Aus eurem Herz-Chakra voll der Liebe lade ich die Liebes-Kügelchen nun ein, aus eurem Herz-Chakra heraus in eure Aura-Schichten einzuwandern. Spürt, wie sie kribbelnd in euren Aura-Schichten herum wuseln und Situationen und Stellen herausfinden, die von euch vom Karma her belegt waren mit Schmerz und Leid, die über eure Ahnen in eurer Aura manifestiert waren, und nun in eine Veränderung hineinkommen möchten. Lasst diese Liebesenergie-Kügelchen in euren Aura-Schichten wuseln und wirken. Nur für euch. So darf es sein. Die Kügelchen werden jetzt eure Aura verlassen. Nach getaner Transformation über eure Aura hinaus ins Universum fließen.

Ein weiterer Strahl kommt nun zu jedem einzelnen von euch. Es ist ein grüner Strahl der Heilung, der in eure Aura eindringt und sich in eurem ganzen Körper und in eurer ganzen Aura-Schicht ausbreitet. Für euch. Kühl und trotzdem heilend. Liebevoll und trotzdem kräftigend. Und spürt den Frieden, der jetzt sich bei euch manifestiert. Spürt den inneren Frieden. Der Ruf der Sehnsucht von euch für die neue Zeit. Er ist nun bei euch manifestiert. Bewahrt euch dieses Gefühl des inneren Friedens. Atmet ihn tief nochmal in euch ein und aus. Und nochmal tief ein und aus. Lasst diesen inneren Frieden sich bei euch manifestieren, damit ihr so in Zukunft von den Schatten nicht mehr verführt werden könnt. Oder zumindest nicht mehr so leicht über euer Ego zu erreichen seid. Bleibt in eurem inneren Frieden.

Grüne Liebes- und Heilenergie bilden nun eure ganze Aura, bis an die Aura-Grenzen aus. Kraftvoll und stark. Ihr seid gereinigt, ihr seid geheilt. Ihr seid in Liebe. Und so darf diese Energie, die grüne Farbe der Heilung, eure Aura wieder verlassen und hoch ins Universum fließen. Die Kühle der Transformation und Veränderung, kristalline Struktur, nur für euch. Ich ziehe diese kristallinen Transformationsenergien nun aus jedem einzelnen Körper und aus den Aura-Schichten wieder heraus. Ihr seid wieder ganz in eurer Mitte und ganz in eurer Liebe. Euer Geist befindet sich in der Veränderung.

Spürt euren Geist, wie er aktiviert wird. Spürt ein Kribbeln in eurem Kopf-Bereich. Das ist das Arbeiten eures Geistes. Er fängt wieder an, aktiv zu werden. So wie es für euch notwendig ist. So, wie es für euch wirken durfte.

Während ihr euch ganz in der Kühle befindet, der Kühle der Klärung, rufe ich euch auf: Erkennt euren Wert. Erkennt eure Wertigkeit in diesem Leben und gebt den Schatten keine Möglichkeit mehr, bei euch zu wirken. Geht den Weg zum inneren Frieden, den ihr über euer Herz-Chakra, über eure Seele findet. Und ruft eure Seele auf, euch in Zukunft in Liebe zu begleiten. Gebt eurer Seele bitte diesen Liebesauftrag. Sie wird für euch wirken, so kraftvoll, wie sie für euch wirken kann. Und sie wird euch begleiten, hin auf dem Weg zum inneren Frieden. So soll es und so darf es sein.

Habt dank für euer Einlassen, habt dank für euer Wirken und habt dank für euer Sein. Und nun atmet noch einmal tief ein und aus. Ein und aus und seid wieder ganz im Hier und Jetzt. Hier in eurem Bewusstsein. Und habt keine Angst, wenn diese Kühle euch noch weiter umhüllt. Diese Kühle ist pure Transformation für euch. Und so darf es sein. Findet den Weg hin in den inneren Frieden. Von mir zu euch.

Amadeii

Mit diesen gechannelten Worten von Amadeii wünsche ich Euch und Euren Familien ein geruhsames Weihnachtsfest und Frieden für das neue Jahr 2020

Eure Ingeburg Maria Schmitz

 


Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.