Deutsch
English

Mutter Erde

Mutter Erde mit ihren erdverbundenen Helferenergien

Naturgeister, Einhörner, Elfen, Feen und Gnome sind Helferenergien, die zum Wohle der Mutter Erde und der auf ihr existierenden Lebewesen  wirken.

Im Rahmen dieses 2-tägigen Seminars möchte ich die Teilnehmer mit diesen Wesenheiten vertraut machen, Kontakte aufbauen und die Energiekraft spüren lassen, die von diesen erdverbundenen Formen ausgehen. Eine Erlebnisreise in das Zentrum von Mutter Natur. Erspüren, ertasten, erleben, wie diese Energien um uns herum wirken, wenn wir uns darauf einlassen.

In geführten Meditationen besuchen wir einzelne Energieformen und erfahren, wie sie wirken und handeln.

Durch gezielte Channelings wird uns direkt ein Wissen vermittelt, das uns ein Verständnis für die Daseinsform der Naturwesenheiten ermöglicht.

In einem Kontakt mit unserem persönlichen Gnom erfahren wir, wie es in unserem eigenen Seelen-Garten aussieht - was und wie wir etwas verändern bzw. abtragen können. Welche gärtnerische Aufgabe haben wir zu erfüllen?

  • 2-tägig
  • Seminarpreis: 300,-- Euro