• DE

Amadeii Seminar

Amadeii ist kristalline Energie, die in der Hierarchie eines Erzengels anzusiedeln ist. Derzeit wirkt Amadeii an der Frequenz- und Energieerhöhung unseres Planeten mit und begleitet hilfreich den vor uns liegenden Aufstieg in die 5. Dimension. Er hilft bei dem Auffinden, Erkennen und Bewusstwerden von alten Strukturen und Mustern, um sie dann mit seiner klärenden, kristallinen Transformationsenergie aufzulösen.

Nach dem Aufstieg übernimmt Amadeii in der neuen Zeit die Aufgabe, die nächste anstehende Erhöhung in die 7. Dimension vorzubereiten und umzusetzen, damit für das ganze Universum ein „schwingender Gleichklang aller Lebensformen“ entstehen kann. Seine zukünftige Führungsaufgabe und sein Wissen über Heilung und Transformation werden uns in der neuen Zeit begleiten, um so die Entwicklung der Erde sowie des ganzen Universums im Verbund mit allen Lebensformen zu gewährleisten.

Über das Medium Ingeburg Maria spricht die Energieform Amadeii seit 2009 direkt zu den Menschen und lässt sie so an seinem Wissen und seinen Energien teilhaben.

 

Seminar in den Energien von Amadeii

In einem 2-tägigen Seminar wird der Kontakt zu Amadeii für die Teilnehmer mit Hilfe von vielen Channelings und Meditationen hergestellt und seine heilwirkende Kraft und Aufgabe spürbar gemacht.

Bei einem Seelen-Channeling erfährt der einzelne Teilnehmer etwas über das Wirken von Amadeii bei ihm persönlich.

Strahlenfarben und Klänge, die für Amadeii stehen, werden bewusst gemacht und dürfen wirken.

Während der Meditationen in den Energien von Amadeii können Heilungen oder Bewusstseinserweiterungen stattfinden.
Energieformen, die Amadeii zuarbeiten, werden sich vorstellen und auf die Teilnehmer wirken, um so einen weiteren Schritt zum spirituellen Bewusstsein zu ermöglichen.

  • 2-tägig
  • Seminarpreis: 300,00 Euro

Erlebnisworkshops in den Energien von Amadeii

mit wechselnden Themen

  • 15:00 – 21:00 Uhr
  • Preis: 80,00 Euro

Gechannelte Heilmeditationen in den Energien von Amadeii

  • Preis: abhängig von Teilnehmeranzahl

Live-Channeling mit Amadeii

  • Preis: abhängig von Teilnehmeranzahl

Mediale Beratung und Einzelsitzungen

  • Preis: 80,00 Euro/angefangene Std.