Deutsch
English

Die Person

Ingeburg Maria Schmitz

Nach Abitur, Studium und langjährigem Wirken in kaufmännischen Bereichen, bin ich in einer persönlichen Krise mit der Reiki-Energie in Kontakt gekommen. Erst als Empfänger, dann als Auszubildender und später als Praktizierender habe ich die Energiearbeit zu meinem täglichen Dasein gemacht.

Unterschiedlichste universelle Energien haben seitdem viele Jahre gezielt an mir gearbeitet, mein Bewusstsein täglich erweitert und mich so zu einem Medium ausgebildet, das Informationen von der geistigen Welt empfangen konnte.

Auch die Hürden der Heilpraktikerausbildungen und das Bestehen der Prüfungen zum Tier- und Menschenheilpraktiker haben sie hilfreich begleitet und mir Erfolg beschert. Seitdem arbeite ich als Heilpraktikerin für Mensch und Tier mit 2 Praxen, in denen ich mit den alternativen Heilmethoden der klassischen Homöopathie, der Orgontherapie, Energiearbeit, der Farbtherapie und der Kristallheilung meine Patienten behandele.

Seit über 10 Jahren bin ich in Kontakt mit Metatron, Erzengel Raphael, der aufgestiegenen Meisterin Rowena und dem aufgestiegenen Meister Uriel, die mein Handeln und meine persönliche Weiterentwicklung hilfreich begleiten. Viele Behandlungsmöglichkeiten wurden mir von diesen Energien als Wissen zur Verfügung gestellt, die ich nun zur Gesundung meiner Patienten erfolgreich einsetzen darf.

Als Channelkanal habe ich eine Vielzahl von Wahrheiten erfahren, die für mein irdisches Dasein oftmals schwer erfassbar waren. Doch heute lebe ich in Demut mit meinem Wissen.

Seit 2009 erhalte ich Botschaften von Amadeii mit dem Auftrag, diese an die Menschen weiter zu geben.

Hier noch einige Informationen zu mir persönlich: Ich bin 1957 geboren, seit 1981 mit dem geduldigsten Ehemann der Welt verheiratet und habe zwei Golden-Retriever-Hündinnen, die mein Leben liebevoll manipulieren.