Deutsch
English

Das letzte Aufbäumen der Schatten

Live-Channeling vom 19. März 2017 im Albert-Schweitzer-Haus

Frieden zu euch allen, die ihr hier anwesend seid in diesem Raum. Friede und Ehre zu euren Seelen. Eure Seelen, die so strahlen hell im Licht. Seid willkommen. Voll der Freude bin ich, heute hier zu euch sprechen zu dürfen, um all das mit euch gemeinsam anzusprechen, was euch derzeit voll in euren Emotionen, in eurem Geist und in eurer Vernunft anspricht und fordert.

Ihr Menschenkinder, ihr seid bewusst in dieser Zeit hier inkarniert um den nächsten höheren Aufstieg mitmachen zu können, der sich andeutet in all dem, was bei euch und in euren Existenzen aller Zellen stattfindet. Ihr spürt all die Emotionen, vielfach mehr in euren Wallungen, als in den Jahren der Vergangenheit, in der ihr euch entwickeln wolltet. Jedes Mal war bei euch die Frage: Wann findet es statt? Wann beginnt es? Wann ist der Aufstieg in die fünfte Dimension? Und hier kann ich euch sagen, all ihr Menschenkinder: Ihr befindet euch bereits in der fünften Dimension. Eine riesige Veränderung hat sich bei euch aufgetan. Und diese Veränderung, Schritt für Schritt, bedingt eine Veränderung eures Energieflusses und euer Empfangen von der geistigen Welt und vom Erdmagnetfeld von Mutter Erde. Diese Beiden sind die Hauptanteile, die euch prägen derzeit in eurem Sein.

Und ihr befindet euch nun in der vierten Schicht der fünften Dimension. Das ist die letzte Schicht, bevor ihr die fünfte Schicht erreichen könnt. Die letzte Schicht, in der all die Schatten noch das aufwenden, um euch runterzuziehen in eure alten Energien. Die Schatten der geistigen Welt arbeiten auf Hochdruck um euch und euren Weg in die fünfte Schicht der fünften Dimension zu verhindern. Hin zum Wahnsinn, hin zur Aggression, hin in das männliche Sein eines Egos. Ego ist die Energie, die jetzt hochwallt, weil sie euch an dieser nächsten Würdigung der Dimension hindern möchte.

Geht voller Freude und Bewusstsein daran, und sagt: „Ja ich bin dabei, weil ich möchte im Licht wirken, ich möchte im Licht sein. Ich möchte eine Leichtigkeit in mein Leben bringen. Einen Frieden, eine Freude. Und alle anderen Energien, die mir nicht guttuen, all die anderen Energien, die der Vergangenheit zu frönen haben, all denen erlaube ich es nicht, in meinen Geist und in meine Seele einzudringen.“

Dies ist ein wichtiger Aspekt in dem ihr erkennt, dass dieser Übergang von der vierten zur fünften Schicht der fünften Dimension, einer der wichtigsten Schritte darstellt. Und wenn ihr in dieser fünften Schicht angekommen seid, haben die negativen Energien, haben die Schatten, die euch versuchen, nicht mehr so die Kraft, nicht mehr so die Energie euch in den Nebel und ins Dunkle zu ziehen. Erkennt die Wichtigkeit dieses nächsten Schrittes, den ihr zu gehen habt, um euch von der Dunkelheit immer abwenden zu können, hin in das Licht. Das Licht des Lebens hier, das euch immer während den Weg zeigt. Euch den Frieden und die Liebe erhält, die ihr euch wünscht. Euch strahlen lässt nach außen.

Erkennt die Wichtigkeit in diesem Schritt und ich erkläre euch auch, warum es derzeit bei euch rundum von Chaos wimmelt. Egal ob es euch selber betrifft, euren Geist, eure Gesundheit, eure Familie, eure Gemeinschaft, euren Staat und die ganze Welt. Wo ihr hinschaut, überall ist Chaos, überall herrscht männliche, alte Energie. Voller Kraft und voller Mangel im Licht und diese Energien werden bestärkt durch die Schwäche des Erdmagnetfeldes. Alles das, was in eurem Körper stattfindet, auf körper-, geist- und seelischer Ebene ist orientiert auf das Magnetfeld eurer Erde. Und eure Erde steht kurz vor dem Polsprung. Eure Erde steht kurz vor einer Veränderung, die sie nur alle zigtausende von Jahren durchführt. In diesem Abfallen eures Magnetfeldes hängt auch die Polverschiebung, die jetzt schon von euren Wissenschaftlern nachgewiesen werden, sehr eng zusammen. Euer Magnetfeld wird immer schwächer und immer schwächer und sendet schwache Signale an eure Zellen in eurem Körper. Diese Signale sind so schwach, dass auch die Negativität sich über eure Gedanken stülpen kann, wenn ihr nicht in der Liebe und im Frieden seid. Und so erkennt, dass das Magnetfeld immer mehr zusammen fällt, bis der Erdkern in seiner Rotation stoppt.

Dies ist die Zeit, wo Mutter Erde in einen Tiefschlaf fällt. Einen Tiefschlaf, der ihr eine komplette Regenerierung ihrer Energien ermöglicht. Doch dieser Tiefschlaf wird nur in einer ganz kurzen Zeit von ein bis drei Stunden stattfinden müssen. In dieser Zeit ruht die Erde und ruht der Erdkern. Nach dem tiefen Schlaf von dieser kurzen Dauer für uns, doch für Mutter Erde eine riesige Zeit, wird sich Mutter Erde wieder erwecken und sie beginnt ihren Erdkern wieder in Rotation zu bringen, in dem sie ihr Magnetfeld wieder aufbaut. Diesmal in eine andere Richtung drehend. Dies wird geschehen. Und in dieser Zeit, geht ihr in eine Ruhe rein, in eine innere Ruhe, des Friedens. Ihr braucht davor keine Angst zu haben, wir betreuen euch. Und alles ist dafür vorbereitet, dass ihr diese Veränderung unter Aufsicht in Liebe übersteht.

Sobald sich das Magnetfeld wieder neu orientiert und neu kreist, haben sich eure Pole verändert und eure Zellen haben wieder einen Orientierungspunkt, der sich immer stärker euren Zellen nähert. Ihr beginnt wieder kraftvoll und stark wirken zu können. Es ist Wichtig, dass ihr das hier annehmen könnt in Liebe, weil jedes Lebewesen bei euch auf der Erde diesen Prozess durchmacht. Ihr seid betreut, ihr seid behütet. Doch erkennt ebenfalls, dass die Energien, die euch davon abhalten wollen, dass diese Energien keine Energien sind, die euch in Wallung bringen dürfen. Vertraut darauf, dass sie nur eine kurze Zeit wirken werden, weil dann die Energien sie hindern in ihrem Sein.

So wie jetzt der amerikanische Präsident einen Schatten der höchsten Formen darstellt, dunkel in seinem Wirken und in seinem Sein. Er wird in den Wahnsinn getrieben werden, wenn die Energien noch höher steigen und seine Zellen von noch höheren Energien bestrahlt werden. Und dann hat er nur die Wahl, sich zu verändern in Liebe, oder aber sich zu verabschieden. Jedes Wesen hat die Wahl. Auch der Präsident in der Türkei, der derzeit die Schatten wirft, wo er nur kann. Und ich sage euch, diese Schatten sind Prüfungen für euch. Lasst euch von diesen Schatten nicht aus dem Gleichgewicht bringen. Habt Mitleid mit diesen Menschen. Schickt ihnen Energien der Liebe, schickt ihnen Energien des Friedens, damit sie sich schneller verändern können.

Nehmt diese Energien nicht auf. Lasst sie nicht in euren Gedanken streifen und sich weiter entwickeln. Lasst dadurch keinen Hass entstehen. Seid in eurer Mitte und in eurem Frieden. Erkennt den Grund dieser Energien. Dies ist ein Test für euch. Weil, wenn ihr mit diesen Energien hier auf eurer Erde nicht in Harmonie leben könnt, dann seid ihr nicht in der Lage, mit den Energien der anderen universellen Lebewesen in Kontakt treten zu dürfen. Diese Energieformen sind mannigfaltig. Diese Energieformen sind in ihrem Sein so, dass ihr sie anerkennen müsst. Und die Prüfungen derzeit sind eine Voraussetzung dafür. Erkennt es. Es ist eine ganz wichtige Zeit in eurem Wirken und für alle Lichtarbeiter hier bei euch auf Erden.

Und nochmals möchte ich euch deutlich machen, dieses Geschehen, dass euch wirklich fordert und prüft, lasst dieses Geschehen in Liebe bei euch wirken. Habt Verständnis und Liebe für all die Menschen in Not. Habt Verständnis und Liebe für all die Menschen, die derzeit im Schatten wirken, denn sie werden manipuliert und sind nicht mehr sie selber. Und seid dankbar, dass ihr hier in eurem Deutschland sicher leben dürft. Seid dankbar, für die weise Handlung eurer Führungsperson, die in weiser Liebe diese Energien nicht an sich heranlässt, auch wenn sie mannigfaltig gefordert wird. Seid dankbar dafür.

Und erkennt, dass dies für euch ein Vorbild sein kann in eurem Wirken. Und so rufe ich euch auf, egal was passiert, egal was sein wird in eurem eigenen Strahlen, lasst nur das Licht und nur die Liebe wirken. Und lasst keine Schatten über eure Gedanken falsche Bildnisse erzeugen. Seid in eurem Licht, denn diese Prüfung ist eine der wertvollsten und heftigsten Prüfungen, die für euch hier anstehen.

Amadeii

 

Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.