Deutsch
English

Meidet alle Schatten

Erkennt das wertvolle Wirken von Seele und Schutzengel

Seid gegrüßt, liebe Menschenkinder, voller Freude und voller Liebe erkenne ich euch hier in diesem Raum und ich begrüße euch und ich ehre euch, da mir euer Licht so strahlend entgegenwirkt und ich euch erkenne in eurem Sein. Voller Freude spreche ich heute zu euch, um euch mitzuteilen, was derzeit für euch wichtig ist, und nur für euch. Ihr seid im Moment abgelenkt von eurem Wege, ihr seid im Moment abgewichen von eurem Wege und eurem Auftrag, denn eure Liebe geht so oft auf Wanderschaft, weg von euch. Und so ist es meine Aufgabe euch heute zu sagen, erkennt, dass eure Liebe, die das Wertvollste ist, das ihr in diesem Leben ausleben dürft.

Eure Liebe, die für euren inneren Frieden steht, ist derzeit am wanken. Eure Liebe, die derzeit gefordert ist in unterschiedlichen Bereichen, flackert immer kleiner und kleiner. Und so werde ich euch bewusst machen, was derzeit wichtig für euch ist. Erkennt eure Taten, erkennt eure Handlungen, erkennt euer Sein. Ihr, die ihr handelt in Bereichen von vielen anderen, ihr, die ihr euch bewährt in Bereichen von vielen anderen, ihr seid beeinflusst durch viele Energien, die euch manipulieren wollen. Schaut bitte deutlich hin und lasst diese Energien nicht zu euch fließen.

Seid vorsichtig im Kontakt mit solchen Energien, die nicht gut für euch sind. Geht in eure Intuition hinein, denn eure Intuition ist beseelt von eurer Seele und das Licht eurer Seele fließt immer wieder hin in eure Intuition und so ist das, was ihr zuerst spürt, der erste Eindruck an Gefühl, das ist der Eindruck, dem ihr nachgehen dürft. Denn dann seid ihr aufgehoben und beschützt, denn eure Seele weiß, was gut für euch ist. Eure Seele, die über eure Intuition euch anleitet, euren Weg zu finden, den ihr euch schon ausgesucht habt in vielen, vielen Zeiten davor. Und sie darf euch über eure Emotion darauf hinweisen, was gut für euch ist.

Nur habt acht, achtet auf dieses feinstoffliche Informationspaket eurer Seele. Hört hin, fühlt hin und lasst es von eurer Vernunft nicht überlagert werden. Denn eure Vernunft versucht sich all dieses wieder zu übermächtigen, damit die Intuition nicht zu stark wird. Erkennt bitte, dass eure Vernunft anerzogen und erworben ist. Erkennt, dass eure Vernunft euch von dem Wege, der wirklich gut für euch ist, abbringen möchte. Erkennt, dass dies Versuchungen sind, die von der Schattenwelt benutzt werden. Über eure Vernunft, die eure Gedanken forciert, werdet ihr weggeführt von eurer Liebe. Über eure Vernunft seid ihr angreifbar in vielen Facetten eures Seins und die Welt der Gegenpole, die nicht im Licht agieren, wollen über eure Vernunft euch erreichen.

Und dies ist der Punkt, an dem ihr stopp zu sagen habt. Stopp, meine Seele alleine hat die Erlaubnis, hier für mich zu wirken. Nur meine Seele darf für mich sprechen.

Doch es gibt noch eine weitere Energie in eurem Körper, die hilfreich für euch wirken darf. Diese Energie ist euer stetiger Begleiter an eurer Seite, von der Geburt an bis an das Ende eures derzeitigen Seins. Und dieser Begleiter ist euer Schutzengel. Euer Schutzengel zusammen wirkend mit eurer Seele, das sind eure Energien, die ihr anrufen dürft, wenn ihr eine Not habt, wenn ihr nicht mehr wisst, was richtig für euch ist. Denn euer Schutzengel ist hoch in seiner Entwicklung, oftmals hat er getauscht in seiner Funktion. Doch er ist jedes Mal in seiner Energie so für euch da, wie ihr es gerade eben benötigt. Und auch eure Seele hat sich entwickelt für euch oder einen Tausch vollzogen, wenn eine Entwicklung bei euch abgeschlossen war.

Auch eure Seelenenergie ist so immer aktuell und klar, kraftvoll und aufrichtig zu euch. Dies zu erkennen ist mein Wunsch heute für euch, damit ihr das Wertvolle in euch annehmen lernt, es für euch wirken lasst. Denn nur eure Seele und euer Schutzengel sind eure wahrhaftigen und liebevollen Begleiter in euch und direkt um euch herum.

Darüber hinaus gibt es noch viele andere Begleiter, die sich im Hintergrund halten und nur dann für euch aktiv werden, wenn sie benötigt werden oder ihr sie gerufen habt. Doch solltet ihr mit diesen Energieformen in Kontakt treten, so setzt immer in den Vordergrund, dass nur die höchsten Wahrheitsenergien bei euch wirken dürfen. Diesen Schutz setzt als Voraussetzung, dass kein Schatten nach euch greifen kann.

Denn die Schatten wirken derzeit sehr stark um euch herum, da sie spüren, wie die Erde, die ganze Natur und alle Lebewesen in einem Veränderungsprozess des Lichtes sind, der nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Und alle Schatten haben Angst und Sorge vor diesem Prozess, weil der Traum aller ist, die positive Weiterentwicklung in Licht und Liebe und keine Barriere und kein Stopp oder ein Rückschritt.

Darum warne ich euch hier an diesem Ort, vermeidet alle Schatten, verbietet alle Schatten. Schon am frühen Morgen, wenn ihr aufsteht, grüßt das Licht und lasst die Schatten nicht zu euch, verbietet ihnen, zu euch zu kommen. Wann immer ihr in Kontakt zu anderen Menschen kommt und spürt, es ist nicht gut in diesem Kontakt, verbietet diese Wirkung und sagt, nur die höchsten Wahrheitsenergien dürfen derzeit bei euch wirken. So seid ihr geschützt. So geht den ganzen Tag in diesem Schutz weiter bis hin in die Dunkelheit und erkennt, dass in der Dunkelheit die Schatten gerne wirken, weil sie dort nicht erkannt werden können in ihrem Wirken. Und verbietet gerade in dieser Zeit, dass die Schatten die Finger nach euch strecken, verbietet diese Schatten und sagt immer wieder, ich bin ein Kind des Lichtes, ich bin Licht. Und in diesem Schutz wird es euch möglich, eure Liebe zu stärken und zu leben und eure Intuition zu nähren mit der Liebe, die immer wieder neu gefordert wird.

Ich weise auch auf das Geschehen, das derzeit in Europa ganz, ganz aktuell in euren Gedanken ist. Erkennt die Gefahren für eure Liebe in dieser Situation, erkennt was die Schatten mit eurer Vernunft machen sollen. Geht in die Liebe und öffnet euch in Liebe, dort wo ihr helfen könnt und verbietet die Schatten, dort wo ihr überrannt werdet von Energien, die nicht gut für euch sind. Beides sei euch erlaubt, beides ist im Wirken für euch, doch im Vordergrund mein Anruf an euch, lasst die Liebe wirken.

Amadeii

 

Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.