Deutsch
English

Miteinander statt Gegeneinander

Amadeii, warum ist es zu dem Brexit gekommen?

Was haben wir daraus zu lernen?

Frieden in eure Herzen. Alles hat seinen Sinn und alles ist geplant, so wie es geschehen. Doch den Sinne der Tiefe hierzu werdet ihr erst viel später nachvollziehen können. So sei euch gesagt, dass der tiefe Zweck von Europa und ihrer Vereinigung schon längere Zeit nicht mehr in der Liebe und in der Wahrheit waren. Viel Egoismus und Alleinstellungsmerkmale wurden in der Vergangenheit an erster Stelle gesetzt und immer wieder lauthals gefordert oder gelebt. Es war notwendig, hier ein Exempel zu statuieren, das einen gedanklichen Ruck innerhalb Europas gesetzt hat, um euch wieder an eure Werte und an euren Weg zu erinnern.

Miteinander und in Liebe füreinander statt gegeneinander und im Egoismus versunken ist das Endziel, das für die Menschheit an erster Stelle stehen sollte, um einen Aufstieg in die höheren Sphären der neuen Zeit zu ermöglichen und auch um einen Schaden für die höheren Geistwesen abzuwenden. So wie ihr derzeit denkt und wirkt, seid ihr eine Gefahr für die Lebewesen der höheren Dimensionen und Schichten, und so ist ein Aufstieg für euch noch in weiter Ferne.

Doch durch dieses Geschehen, das durch den Brexit entstanden und gesetzt wurde, wird ein Ruck in das Denken der europäischen Union und ihrer Mitglieder gehen. Zuerst ein verhaltenes Innehalten, dann ein Umdenken. Dies ist das Ziel, das wir für euch wünschen. Oftmals muss etwas auf die Spitze getrieben werden, damit eine endgültige Veränderung angegangen werden kann. Und so ist es durch diese Situation geschehen.

Die Auswirkungen werden immer deutlicher werden und euch zeigen, dass ein Alleingang in keinem Falle einen Wert hat, dem man sich in Zukunft zuwenden möchte. Auch die Länder und Menschenkinder, die mit den gleichen Gedanken spielen und spielten, werden nachdenklicher werden und den Wert einer Gemeinschaft erkennen.

Ebenfalls ist es auch für die Führungsspitzen eurer europäischen Union wichtig zu erkennen, dass nicht alles so gelaufen ist, wie es wünschenswert gewesen wäre. Hier ist es ganz wichtig, zu erkennen, das der Führende in Liebe zu handeln hat und nicht durch Macht und Repressalien. Es kann nicht alles abgedeckt und geordnet sein. Oftmals ist ein Geschehen lassen in Liebe viel regulierender und wertvoller. Ein Maß an Regeln und Ordnung und ein Maximum an Liebe und entwickeln lassen ist das wertvolle Streben, das in Zukunft umzusetzen ist. Auch hier ist ein Umdenken notwendig.

Der einzige heftige Verlierer ist der derzeit gedankliche Gewinner. Großbritannien wird sich von innen her verändern und auflösen. Die Kinder verlassen ihre Mutter und wenden sich ab hin zu anderen Werten, die für sie wichtiger und wertvoller sind in ihrer Entwicklung. Abspaltung, verlassen und verachten sind Tribute der Zukunft, die dieses Land spalten werden.

Nicht die ehemaligen Mitglieder eurer europäischen Union werden spalten und vernichten, sondern die Kinder des Landes selber werden es vollziehen, um so die veralteten Strukturen der Vergangenheit aufzuschließen und zu einer Veränderung umzuwandeln. Der Standort London wird von innen heraus immer schwächer werden und die strahlenden Zeiten werden der Vergangenheit angehören. Dies alles so lange, bis auch in England ein Umdenken hin zum Miteinander stattgefunden hat und das Miteinander wieder in ein Wertedenken eingebunden wird, dass für die Neue Zeit notwendig ist.

Die Seelen, die sich für diese heftige Veränderung und Schuldzuweisung in ihrem eigenen Land zur Verfügung gestellt haben benötigen unsere und eure liebevollen Gedanken während ihres Prozesses der Abspaltung und der Veränderung. Schwer wird die Zeit, doch ein Auflösen in Liebe wird die späte Zukunft in den höheren Schichten der 5. Dimension bringen.

Ihr alle anderen Lichtwesen, euch fordere ich auf, erkennt den Wert des Miteinanders und den Wert des Füreinanders. Lasst wieder Mitgefühl und liebevolles Umgehen miteinander in eure Herzen fließen, damit ihr aus diesem Prozess eine Entwicklung für euch hin zum Aufstieg erlangen könnt. Seid in der Liebe. Erkennt in allen Menschen das Licht des Einen. Übt euch wieder in das Miteinander. Dies ist der Auftrag, den ihr alle durch diesen Prozess zu erlernen habt.

Friede in eure Herzen Amadeii

 

Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.