Deutsch
English

zum Jahresende

Weihnachtsgruß 2016

Frieden zu euch und zu euren Gedanken.

Oftmals muss etwas so heftig erscheinen, damit es erkannt und in die Veränderung gebracht werden kann.

Vertraut, dass alles geschehen wird, so wie es im morgen für euch gut sein wird. Bleibt ihr selber in eurer Liebe und in eurer Wahrheit und die Entwicklung kann sich weiterbilden, wie sie vorgesehen ist.

Vertraut, auch wenn die Schatten versuchen, euch zu benebeln. Bleibt in eurer Liebe und in eurem Vertrauen. Das Licht ist stärker und wird wieder alles beleuchten können, was derzeit im Schatten versinkt.

Vertrauen und Liebe zu euch und lasst das Licht zu euch durchdringen.

Amadeii

 

Mit diesen gechannelten Worten von Amadeii wünsche ich Euch und Euren Familien ein geruhsames Weihnachtsfest und Frieden für das Neue Jahr 2017. Ingeburg Maria Schmitz mit Manfred, Angel und Amira

 

Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.