Deutsch
English

Werdet wach und verantwortungsbewusst

Amadeii, warum wurde Donald Trump zum neuen amerikanischen Präsidenten gewählt und was bedeutet dies für uns in der Zukunft?

Seid in eurer Ruhe und in eurem inneren Frieden, ihr Menschenkinder. Es befindet sich alles in einem Rhythmus der Absicht, die für Erneuerung und Veränderung steht. Erneuerung und Veränderung nicht nur für Amerika und euch, sondern für die ganze Welt und das wirkende Universum, das in allem existiert.

Vertraut darauf, dass diese Wahl notwendig war, um alte Strukturen endgültig aufzulösen, um alte Strukturen deutlich zu machen und in eine andere Richtung lenken zu können, die Veränderung hin im Sinne von Aufklärung bringen kann. Viele der US-Wähler, die dieses Menschenkind gewählt haben, haben alleine aus dem Gefühl und wider besseres Wissen gewählt, da sie unmündig in ihrem Denken sind. So ist der Aufruf für die Zukunft: „Seid euch eurer Taten bewusst und verändert, indem ihr euch selber und eure Gedanken verändert. Werdet ein mündiger Bürger auf Erden, damit ihr euch zu einem mündigen Bürger des Universums entwickeln könnt“.

Erst wenn alle Lichter ausgehen sind auch die letzten bereit zu erkennen, wie wertvoll Licht ist. Leider ist es notwendig, solche drastische Maßnahmen wirken zu lassen, um auch den letzten der Erdbevölkerung aufzurütteln und in seine eigene Verantwortung zu bringen.

Dies alles hat die Wahl nun angeregt. Sie hat Auswirkungen nicht nur auf das Denken und Handeln der amerikanischen Einwohner, sondern auch auf das Denken und Handeln aller anderen Erdbewohner, da alles in sich verwoben und miteinander verstrickt ist. Auch eure Politiker werden aufgerufen, endlich nachzudenken, was wertvoll in der Führung von Menschen ist und wie hoch die Verantwortung dafür letztendlich sein wird. Ein Umdenken eurer Politiker ist hier mit an erster Stelle notwendig, damit dort das Machtgerangel in Frage gestellt werden kann und das Wollen und Wirken für ein Land und seine Menschen wieder in den Vordergrund gerückt wird.

Auch die Bewohner eines jeden Landes sind aufgerufen, Verantwortung für das eigene Leben und für die Wahl der Vertreter für das eigene Land zu übernehmen. Geschrei, Protest und Aggressivität hat noch nie zu einem Erfolg für die Erdenkinder geführt.

Dies wird vor allem in dem derzeitigen aufflackern der Schatten der Dreiheit deutlich. Putin, Erdogan und Trump sind Menschenkinder, die von den Schatten gelenkt werden. Doch auch sie werden in ihrem Wirken erkennen müssen die Grenzen, die das Licht ihnen aufzeigen wird. Vertraut auch hier, dass diese Dreiheit der Schatten gewollt ist, um anderen Politikern deutlich zu machen, zur rechten Zeit ein Stoppsignal der Liebe aufzuzeigen. Nicht alles geschehen lassen, nicht wegzuschauen. Ein lichtvoller Protest in Form einer Separierung hat schon eine Wirkung, die den Schatten ins Wanken bringen kann. Isolierung und Rückzug statt Streit ist eine wirksame Form, eine Veränderung einzuleiten. Doch genaues Hinschauen ist wichtig. Ein Wegschauen bringt keine Veränderung.

Lasst keine Ängste hochkommen oder mit Schatten behaftende Emotionen. Diese ziehen euch nur herunter. Kommt und geht in eure Verantwortung, egal auf welcher Position ihr diese umzusetzen habt. Brecht alte Verstrickungen, die der Wahrheit fern sind und knüpft liebevolle neue Prozesse der Veränderung. Alles in Liebe und in der Wahrheit.

Dies zu euch, um euch an das Denken und an eure Verantwortung heranzuführen. Ein Knall, der von allen auf der Erde gehört wurde. Aber ein notwendiger Knall, um auch den letzten zu erreichen und nachdenklich zu machen. Wir sagen ein Halleluja, dass diese Absicht schon ihre ersten Früchte trägt. Seid voller Zuversicht und Vertrauen. Geht mit liebevollen Gedanken an die Veränderung. Schickt Liebesenergien in die Zentren der Heftigkeiten und verändert die Energien dort von dunkel nach hell. Geht in diesen Prozess und die Absicht wird Früchte tragen.

Dies für euch zur Beruhigung. Eure Welt ist in der Veränderung hin zu dem nächsten Aufstieg und so sind solche Maßnahmen zur Beschleunigung notwendig. Doch alles wird sich zum Guten hin entwickeln, werdet nur wach und verantwortungsbewusst. Lebt in dem Bewusstsein der Liebe und der Verantwortung für euch und somit für alle.

Alles ist Gewollt und in der Entwicklung für den Schritt hin in die nächste Dimension.

So sei es

Amadeii

 

Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.