Deutsch
English

Innerer Frieden

Amadeii-Channeling von der Esoterik-Messe Gelsenkirchen (02.10.2016)

Vertraut auf eure Intuition

Liebe zu euch ihr Menschenkinder, die ihr nun heute hier in diesem Raum vereinigt seid. Ich ehre euch, ich grüße euch und bin voller Freude euch hier begrüßen zu dürfen. Und so in meinem Sein, in meinem strahlenden Licht möchte ich euch sagen, eine der wertvollsten Dinge in eurem Leben wird oftmals von euch nicht erkannt. Eines der wertvollsten Dinge in eurem Leben wird von euch nicht gesehen und nicht gelebt.

Und dieses Wertvolle, ist der innere Frieden. Der innere Frieden für euch auf körper-, geist- und seelischer Ebene. Denn der innere Frieden bedeutet Harmonie, bedeutet Liebe - und nur für euch, nicht für andere. Denn diejenigen, die den inneren Frieden in sich spüren und leben sind voller Licht und voller Frieden in sich. Und Frieden ist einer der wertvollsten Aspekte, die ihr leben könnt und dürft. Frieden für euch bedingt auch, dass ihr mit euch im Reinen seid, dass ihr euch selber so nehmt wie ihr seid.

So akzeptiert, wie ihr euch hier derzeit in diesem Raum befindet, ohne Vorurteile und Selbstverurteilungen. Nehmt euch so an, wie ihr seid. Erkennt das Strahlen in euch. Bewertet euch nicht, vergleicht euch nicht mit anderen Menschen auf dieser Erde. Ihr seid einmalig, so wie ihr hier seid. Und eure Seele will gemeinsam mit euch dieses Leben in eurem körperlichen Dasein so leben, so ist es geplant.

Und deshalb nehmt keinerlei Verurteilungen in eurem Geist auf, die euch sagen könnten, ihr seid nicht gut, ihr seid zu dick, ihr seid zu dünn, ihr habt keine Ahnung, ihr seid intellektuell nicht toll, ihr seid energetisch nicht auf dem höchsten Stand. Glaubt mir, solche Aussagen, sind Aussagen, die euch bewusst herunterziehen wollen. Und glaubt mir, so wie ihr hier sitzt, ich sehe euer Strahlen. Ich erkenne den Glanz eurer Seele. Ich sehe das Leuchten eures Geistes und ich sehe die Aura, die euren Körper umhüllt. Und alles ist Strahlen, alles ist Licht, alles ist in der Einheit, so wie es von dem EINEN und eurer Seele in der Kombination gewünscht wurde.

Wenn ihr euer Seelenstrahlen, das Glänzen eurer Aura und das Licht in eurem Geiste sehen könntet, ihr würdet keinerlei niederschmetternde Beurteilungen über euch mehr über eure Lippen oder über euren Geist bekommen. Ihr seid einmalig. Vertraut auf meine Aussage hier für euch. Atmet mal tief ein und aus und lasst die Aussage bei euch in euren Körper eindringen. Ihr seid Licht, ihr seid Strahlen, ihr seid einmalig auf dieser Erde. Und so wie es hier von euch deutlich gespiegelt wird, so strahlt ihr dies nach außen. Und so begegnet ihr im Außen euren Mitmenschen und den Tieren und den Pflanzen und alles was lebt, wird von eurem Strahlen eingefangen.

Darum rufe ich euch auf, lasst dieses Strahlen in euch immer weiter sich entwickeln. Lasst es nach außen dringen, um so eure Umgebung mit eurem Strahlen zu verändern. Denn dies ist derzeit mit eine Aufgabe von euch, mit eurem Strahlen im Licht eure Umwelt zu verändern. Liebe dorthin zu bringen. Licht dorthin fließen zu lassen. So, damit eine Harmonie, die in euch sich entwickeln kann, sich nach außen ausstrahlt. Denn gerade in der jetzigen Zeit, ist Liebe und Harmonie und innerer Frieden und äußerer Frieden einer der wertvollsten Dinge, die man für sich empfinden darf und die man nach außen strahlen kann.

All die rebellischen Gedanken in der neuen Zeit, die auch euch immer wieder gedanklich einholen, die Politik, die Asylanten, Arbeitslosigkeit, Krankheit – sind Energien, die euch herunterziehen wollen. Gebt diesen Energien keine Kraft, gebt diesen Energien keine Stärke. Denn ich will euch sagen, eine jede Krankheit hat ihren Grund und wenn ihr den Grund dieser Krankheit findet, mit Hilfe der geistigen Welt dann hat man die Ursache, um die Krankheit aufzulösen in Liebe. Sollte eine Arbeitslosigkeit eure Gedanken beeinträchtigen und traurig stimmen, so sage ich euch, geht in die Demut und gebt eine große Bitte an die geistige Welt mit dem Hinweis, dass ihr bereit seid, die Arbeit, die gerade für euch richtig ist anzunehmen, wenn die Tür sich für euch öffnet. Und vertraut darauf, die Türe wird sich für euch öffnen.

Ein weiteres, der familiäre Frieden ist eine Resonanz zwischen euch und euren Familienmitgliedern. Wenn dort eine Dissonanz besteht, seid bereit, liebevolle gedankliche Energien zu der Person zu senden, von der die Disharmonie kommt. Und so könnt ihr diese Energie von euch weg, raus abgeben und sie hat keine Kraft mehr, euch zu belasten. Und auch im politischen Geschehen, die Asylantenpolitik, die alle Gemüter beeinflussen bis hin zum Hass, lasst euch sagen, ihr habt keinen Grund Hassgefühle zu spüren, denn euch wird daran nicht mangeln.

Doch seid vorsichtig vor all den Menschen, die diese Gefühle bei euch schüren wollen. Hinterfragt solche Aussagen, in dem ihr fragt, tut das was mit mir, hat es bei mir eine Veränderung, wenn ein Hilfesuchender nach Deutschland kommt? Hat es bei mir eine Veränderung, die mir in meinem persönlichen Umfeld zur Negativität eindringt? Und wenn ihr ehrlich seid, werdet ihr sagen, nein - aber! Und dieses Aber in euren Gedanken möchte ich euch erleichtern. Ja, es sind Menschen zu euch gekommen, die eure Hilfe ausgenutzt haben und die Unruhe in euer Land gebracht haben. Ja, es sind auch Menschen zu euch gekommen, mit nicht so freundlichen Absichten.

Doch dies hat auch ein gutes, euer Staat, der wie eine Mutter für euch wirkt, ist aufmerksam geworden, und kann nun in einer aufmerksamen Fürsorge dafür sorgen, dass keine Geschehen euch verletzen. Dies musste geschehen, weil ohne Heftigkeit gibt es keine Veränderung.

Und diese Veränderung in euren Gedanken war die Veränderung, die für die neue Zeit die Energie deutlich gemacht hat. Und ich möchte euch bitten, hinterfragt bitte alle die Einflüsse von außen, egal wie sie zu euch kommen. Glaubt nicht alles, vertraut auf eure Intuition und ihr werdet gut geführt werden. Denn eure Intuition ist der Führer für euren inneren Frieden. Und innerer Friede ist das, wonach sich jeder sehnt. Innerer Friede ist das, was einen jeden strahlend macht und was euch in die Veränderung bringen kann.

Halleluja Amadeii

 

Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.