Deutsch
English

Weihnachtsgruß 2014

Durchsage von Amadeii am 15.12.

Friede und Ruhe in Eure Herzen, die Ihr dieses Jahr so voll in euren alten Strukturen und Wahrheiten involviert ward und geschüttelt wurdet ohne Grenzen.

Doch auch diese Prüfungen habt ihr in den neuen Energien ausleben und verabschieden dürfen, so dass eure Themen sich auflösen konnten für immer und ewig. Die neuen Energien haben Eure Zellen und Euren Geist aufgewühlt und verändert, wie es von uns gewünscht worden ist und es ist alles geschehen, was für die Aufnahme in die zeitliche Neuorientierung notwendig war. Wir begrüßen euch nun in der Feinstofflichkeit und sagen euch ein Halleluja und ein Willkommen.

Freut euch, der letzte Prozess der Neuorientierung ist eingeläutet und bald haben sich eure Zellen und auch euer Verstand an die neuen Energien gewöhnt, die euch Veränderung und Leichtigkeit bringen werden. Seht voller Zuversicht in die neue Zeit, die sich ab Ende 2014 friedlicher und leichter zeigen wird.

Lebt in die Zeit der Leichtigkeit hinein und Frieden wird sich bei euch ausbreiten können, der die innere Ruhe in all Euren Zellen wirken lässt. So seid voller Zuversicht für diese neue Zeit in der Feinstofflichkeit. Lasst den Frieden auf eure Erde fließen und überall wirken dort, wo die Feinstofflichkeit schon Einlass gefunden hat. Strahlt diesen Frieden aus und er wird auch zu den Lebewesen finden, die bisher noch weit entfernt von Frieden waren. Einmal Frieden verankert, wird er sich potenzieren und ausstrahlen überall in eure Umgebung bis hin über die ganze Erde verteilt.

Ruhe und Frieden für jetzt und das neue Jahr 2015 wünscht euch die ganze geistige Welt und meine Energie Amadeii.

 

Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.