Deutsch
English

Erkennt eure Seele und euer Licht

Der Auftrag eurer Seele: Entwicklung und Erfahrung (Übertragung auf der Messe in Karlsruhe am 20.05.; ohne Heilmeditation)

Seid gegrüßt und voll in der Liebe Ihr Menschenkinder, die ihr hier den Weg zu mir gefunden habt. Voller Freude erkenne ich euer Licht, und ich erkenne eure Seelen, die hier in diesem Raum ihre Energien mir offenbaren.

Ich bin voll in der Freude, wie hoch eure Energien schon schwingen, und wie eure Seelen, die euch begleiten, schon den Weg, den ihr euch bestimmt habt, erkennen. Ihr seid schon in der Vorbereitung der Veränderung. Mannigfaltig habt ihr schon Wegstrecken der Veränderung hinter euch gebracht. Oftmals mit einer Wehmut und einem Zweifel, doch immer wieder geführt von der geistigen Welt. Und wenn ihr - ihr lieben Lichtmenschen - euch darauf eingelassen habt, war der Weg lange nicht so steinig, wie er hätte steinig sein können. Eure Wege sind oftmals im Dunkeln für euch nicht zu erkennen. Doch ihr geht voller Vertrauen Stück für Stück, Schritt für Schritt weiter. Und rückblickend könnt ihr erkennen, dass es immer der richtige Weg war. Auch wenn Umwege zu gehen waren. Gehen und beschreiten des Weges bedeutet für euch Veränderung auf allen euren Wegen. Veränderung in eurem Geist, Veränderung in eurem körperlichen Dasein und Veränderung vor allem in eurer Seele. Und eure Seele ist das, was ich euch heute vertraut machen möchte.

Eure Seele hat schon viele, viele Inkarnationen erlebt und erleidet. Und eure Seele hat immer wieder in jeder Inkarnation einen neuen Auftrag erhalten, den ihr euch ausgesucht habt. Dieses Leben, das ihr führt, und all die Leben in der Vergangenheit, die ihr geführt habt, sind Leben, die von euch so gewollt waren. Und es ist Aufgabe von euch, euch weiter zu entwickeln mit allen Hürden und mit allen Steinen. Denn diese Hürden und Steine bringen Erfahrung, und Erfahrung ist das höchste, das ihr hier neben dem Weg zur Liebe erfahren dürft.

Geht in eure Erfahrung. Vertraut darauf, dass alles gut ist. Egal, ob eine Erfahrung mit Leid konfrontiert wird, oder eine Erfahrung im höchsten Glück erlebt wird. Wir in der universellen Ebene, wir werten diese Erfahrungen nicht. Wir würdigen sie alle in einer Gleichheit. Alles ist wertvoll und alles wird für die geistige Welt benötigt. Alle Erfahrungen von euch und euren Seelen. Weil diese Informationen weit, weit hinausgehen über den Teil eurer Erde hin zum Universum. Und über das Universum hinaus, weit in andere Universen, damit auch Sie von euren Erfahrungen lernen können. Denn Lernen ist Ausbreitung von Wissen. Lernen ist kontinuierliches Ausdehnen. Wichtig für den Schöpfer, weil der Schöpfer alle Erfahrungen und Lernprozesse sammelt, um sie in der Einheit auszustrahlen für alle. Und so erkennt auch die Wichtigkeit von jeden Einzelnen von euch. Erkennt die Wichtigkeit eures Lichtes, denn „Jeder“ im Kleinen ist ein großer Anteil für das ganze Universum und darüber hinaus. Und auch eure Emotionen sind wertvoll in allen Bereichen, für euch, für eure Umgebung, für Mutter Erde, für euer Universum, und auch weit darüber strahlend als Erfahrung.

Und in diesem Bewusstsein erkennt, wie wichtig ihr, ein jeder einzelne in seinem Licht für alles wirkt. Ihr seid Licht, und ihr seid wichtig für alles was existiert. Und diese Wichtigkeit bitte ich euch zu leben, zu erkennen und nicht zu werten. Viele haben das Thema, dass sie sich klein empfinden, sich unwichtig und nicht wert sein fühlen. Im Vergleich zu anderen nicht so gut abschneiden. Doch erkennt in jedem einzelnen von euch das hohe Licht, die Wertigkeit, wie wertvoll ihr und wie strahlend ihr für alle und für den Einen seid. Ihr seid wertvoll, ihr seid wertvoll, ihr seid wertvoll!

Und in dem Erkennen eurer Wertigkeit möchte ich euch einen Aspekt in euch deutlich machen, der eure Wertigkeit noch weiter ausdehnen kann und erhöhen kann in diesem Leben. Dieser Aspekt der Wertigkeit ist der Aspekt der Liebe. Das Licht des Schöpfers ist pure Liebe ohne wenn und aber. Und ihr seid in Liebe geboren worden, indem ein göttlicher Aspekt des Einen in euren Körper hinein gegangen ist, um dort zu inkarnieren für diese Zeit. Und dieser Aspekt ist eure Seele. Eure Seele ist Liebe, eure Seele ist Licht, eure Seele ist strahlend! Und so hat eure Seele für euch den Auftrag, in Liebe für euch zu wirken. Eure Seele hat den Auftrag für euch zu strahlen, hinaus in eure Aura und weiter und weiter. Eure Seele hat eine riesige Aufgabe für euch und für den Schöpfer übernommen.

So klein wie die Seele in eurem Körper einen Anteil an Raum ausmacht, so groß und strahlend wirkt sie in ihrem Licht und ihrem Seelendasein. Und erkennt darin, dass es nicht um Größe geht. Sondern erkennt darin, dass es darum geht, wie man die Liebe nach draußen bringt. Wie man die Liebe lebt, und wie man die Liebe weitergibt an seine Umgebung. In euer persönliches Umfeld oder aber in eure gesellschaftlichen, politischen und sonstigen Verstrickungen hinein, in die ihr Liebe schicken könnt, um die Veränderungen dort wirken zu lassen. Eure räumlich begrenzte Seele ist das größte, das für euch hier liebevoll wirkt. Und ich sage euch, bei allen Verurteilungen, die ihr euch selber entgegen bringt, ihr braucht nicht an euch zu zweifeln. Nehmt euch bitte so an in Liebe, so wie ihr seid. Denn eure Seele hat euch genauso und genau deshalb ausgesucht. Eure Seele liebt euch so, wie ihr seid. Ohne wenn und aber.

Und so will eure Seele mit euch hier so leben und wirken, und sich mit euch so entwickeln, so wie ihr seid in Liebe. Und deshalb vertraut darauf, dass ihr Licht seid, dass ihr wertvoll seid, und dass alles genauso für euch stimmig ist, wie es derzeit bei euch wirkt. Eure Vernunft bringt euch oftmals sehr in den Zweifel.

Doch hört nicht auf diesen Anteil in eurem Körper. Hört auf eure Intuition. Eure Intuition ist die Stimme eurer Seele. Und wenn eure Intuition sagt, das ist jetzt richtig für mich oder ich bin so in meiner Wahrheit, oder diesen Kontakt meide ich, dann bitte vertraut darauf. Weil eure Seele weiß, was richtig für euch ist.

Geht in eure Intuition hinein und schwört auf diese Information. Gebt eurer Seele die Erlaubnis, verstärkt für euch wirken zu dürfen und eure Intuition so zu verstärken, damit ihr sie auch spüren oder hören könnt. Auch das ist ein Aspekt in euch, den man noch ausdehnen kann. Weil der Verstand oftmals stärker ist in seiner Stimme, da er nicht möchte, dass ihr hier in eure Intuition findet.

Und so möchte ich mit euch nun eine Reise hin zu eurer Seele und zu eurer Intuition machen, damit ihr sie spüren und in Zukunft verstärkt auf sie hören könnt.

- Diese Meditation ist hier nicht wiedergegeben. Sie wird in dem nächsten Buch von Amadeii mit veröffentlicht. -

Und auf eurem zukünftigen Weg in eure neue Zeit werden euch so diese Energien begleiten. Und wann immer ihr Hilfe braucht, ruft meine Energien an. Denn ich AMADEII, der Erzengel der neuen Zeit, werde für euch zukünftig wirken in Liebe und transformieren eure Hürden, die ihr noch zu überwinden habt. Ich danke euch, dass ihr hier den Weg zu mir gefunden habt. Ich danke euch und verabschiede mich bei euch mit meinem Gruß Halleluja.

Amadeii

 

Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.