Deutsch
English

Verfehlung und Liebe

Ein wertvoller Aspekt der neuen Zeit: Der innere Friede

Die wertvollen Aspekte der neuen Zeit werden euch nun in allen Facetten deutlich und in unterschiedlichen Lernschritten erfahrbar gemacht werden.

Verfehlungen in der Vergangenheit, die nicht in der Liebe waren, werden euch so lange an Beispielen deutlich gemacht werden, bis ihr erkennt, dass jede Verfehlung dazu dient, euch in die Bewusstwerdung und in die Veränderung zu bringen.

Hierbei ist auch ein Annehmen von euch selbst ohne Verfehlung oder Bewertung ganz wichtig in eurem Sein. Ihr könnt nicht verfehlen, wenn ihr die Verfehlung und die Bewertung verabschiedet, die euch in das Vergleichen bringt.

Verfehlung bedeutet, etwas verfehlt zu haben, es bedeutet aber nicht, dass in eurem Sein etwas Wertloses stattgefunden hat. Seht euch eine Verfehlung an und erkennt, was ihr verfehlt habt und fragt euch dann, wie ihr das Verfehlte wieder in euer Leben hineinbringen und verändern könnt. Verfehlt ist Leere und Leere gilt es zu füllen mit Erfahrung, Wissen und Veränderung, das bedeutet mit Taten in Liebe.

Lernt, in Zukunft alles zu füllen mit Erfahrungen und Taten in Liebe und Verfehlungen sind in der  Vergangenheit. Erkennt auch, dass Verfehlungen immer mit einem bewerten zu tun haben. Ihr habt verfehlt, oder ich habe verfehlt. Woran messt ihr euch bei diesen Aussagen. Fragt euch dann, ob in einem anderen Land, in einer anderen Gesellschaft unter anderen gesellschaftlichen Strukturen dies auch als Verfehlung angesehen wird. Betrachtet eure Verfehlung genau, ohne Bewertung und geht in die strukturelle Aufschlüsselung dieser Tat. War es ein bewusstes Tun, war es ein leichtsinniges Tun ohne nachzudenken, war es eine emotionale Regung, war es ein antrainiertes Verhalten oder war es eine Abwehrreaktion? Was hat euch zu eurer Verfehlung geleitet, wozu diente sie? Was solltet ihr daraus lernen?

Erkennt in diesen Wertungen und in dem deutlichen Erkennen des Warums hinter diesem Verhalten den Grund für eure Reaktion. Und wenn ihr mit euch im Klaren seid und bewusst erkennt, was hinter eurem Verhalten steht, dann nehmt euch liebevoll an und klärt für euch die Wertigkeit eures Verhaltens.

Und klärt auch für euch, ob es wirklich eine Verfehlung war oder nur in der Wertung als solches so angesehen wird. Erkennt euch als Individuum und lasst euch so wirken, wie es gut für euer Wirken und für euch ist, ohne dass ihr anderen Lebewesen Schaden oder Leid zufügt. Denn ihr seid ein entwicklungsfähiges Wesen, das durch Verfehlungen, wie ihr sie leider nennt, einen Lernprozess anregen kann und somit in die Veränderung gehen kann und darf.

Sagt ein freudiges Halleluja, wenn ihr euch wieder einmal be- und verurteilt in einer Verfehlung. Sagt Halleluja und danke schön, dass ihr wieder etwas lernen durftet und einen Schritt auf eurem Weg wieder bewegen konntet. Denn Schritt für Schritt begeht ihr euren Weg und jeder Schritt, egal wie er zustande kommt, wird euch einen Schritt in eure Entwicklung leiten. Lernt hieraus, dass Verfehlungen liebevoll positiv angesehen werden können, wenn ihr sie erkennt und verabschieden möchtet, so dass bei euch in der zukünftigen Verhaltenssituation eine Veränderung hervorgerufen wird, die gut für euch und euer Miteinander mit den Lebewesen um euch herum ist.

Seht euch liebevoll bei allen diesen Schritten der Verfehlungen an und sagt danke, dass ihr wieder einen Lernprozess starten durftet. Lernt und liebt euch in allen euren Schritten, denn sie führen euch in die Veränderung. Und wenn ihr in der Veränderung und in der Liebe zu euch seid, dann kommt ihr dem wertvollsten Teil in euch drinnen immer näher, dem inneren Frieden, der euch ausfüllt und erfüllt in dem Bewusstsein, ein lebenswertes und liebenswertes Leben führen zu können, um euch so Schritt für Schritt den Frieden in euer inneres Selbst zu bringen.

Wenn der Frieden in euch so strahlt, dass eure Umgebung den Frieden in euch spürt, wird dieser Funke auch zu anderen Lebewesen ausstrahlen und immer stärker werden.

Seid ein Funke des Friedens in euch und die Veränderung nach auߟen und für die Umgebung wird wertvoll sein. Denn für die neue Zeit, die sich nun bei euch derzeit manifestiert, ist der innere Frieden der wertvollste Prozess in euch, den ihr erwerben könnt, und der für eure Zukunft in den neuen Energien unerlässlich ist.

Halleluja

Amadeii

 

Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.