Deutsch
English

2012 - Seid Vorreiter und Veränderer

Seid Veränderung und ihr werdet verändert werden.

Lange Zeit war es geplant und es wurde nun gesetzt, dass alle eure Zweifel sich auflösen dürfen in ein Wissen und in ein Erkennen, das speziell in dieser für euch wirkenden Zeit und Energie notwendig wird.

Wir freuen uns darauf, euch zu demonstrieren, was ihr auf der anderen Seite der Schatten zu erwarten habt, euch zu erklären, was für euch in eurem Wirken möglich ist, um euch in eure Göttlichkeit hineinfinden zu lassen, die es euch deutlich macht, zu welchen wunderbaren Wesen ihr euch entwickelt habt und zu welch wunderbaren Wesen ihr noch bereit seid, euch zu entwickeln. Die Zeit dafür fließt in einem Tempo, das eurer Erde nicht mehr angepasst ist. Die Zeit rinnt euch davon, und vieles unwichtige bleibt auf der Strecke. Alles wichtige wird euch immer wieder deutlich gemacht und es ist wie ein permanenter Spiegel, der schon am frühen Morgen euch daran erinnert, wer ihr seid und zu was ihr fähig seid. Begrüßt jeden Tag von neuem und seid voller Neugierde darauf, was in der Veränderung für euch noch möglich ist.

Doch vor all diesen Veränderungen habt ihr zu bereinigen auch die letzten Nebel und Schatten, die euch benetzen mit einer Macht der dunklen Seite. Lasst alles in Frieden sich verabschieden. Seid in eurem Erkennen in eurer Liebe, auch wenn es manchmal nicht einsichtig und leicht ist, etwas zu lieben, das ihr meist verabscheut. Doch wenn ihr so verurteilt, dann verurteilt ihr auch euch selber. Lasst los und sucht in jeder Konfrontation, in jeder Begegnung und in jedem Sein den Kern der Wahrheit und des Lichtes, das ihr zu suchen und zu finden habt, um so in die Weisheit der Seele und in die Liebe eintauchen zu können. Jedes Auflösen in Liebe und vor allem die Bereitschaft, zu verändern in Liebe ist eine ganz wichtige Schlüsselposition für die neue Energie, die sich für euch derzeit öffnet und sich in eure Dienste stellen darf. Freut euch darauf.

Erkennt alle Barrieren, die sich weiterhin vor euch auftun und versuchen, euch zu verhindern. Umarmt sie liebevoll, denn sie sind ein Teil von euch. Lebt und liebt sie auf dem Wege in das Licht. Durchschreitet gemeinsam das Tor der Erkenntnis und streift somit alle Barrieren als Hindernis ab und erklärt eure Barrieren als aufgegangen auf dem Weg der Erkenntnis. Nur durch das aufgelöste und das vollbrachte werdet ihr groß werden in euren Taten, an denen man eure Seelen messen wird.

Seid Veränderung und ihr werdet verändert werden. Strahlt dieses Tun und diese Absicht in eure Umgebung hinaus. Seid ein Vorbild für alle, die noch wandeln in der Dunkelheit und in der Nichterkenntnis. Klärt auf, wo immer ihr Zugang bekommt zu den Menschenkindern der alten und neuen Zeit. Seid Vorreiter und Veränderer. Das ist der Weg der Aufklärung und der Weg in die Erkenntnis hin zum Licht.

Seid in liebe

Amadeii

 

Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.