Deutsch
English

2012 - Die Veränderung

Der Tag der Tage, der alles verändert!

Amadeii, was passiert am 21.12.2012?

Seid in der Liebe und voller Vertrauen, dass zu diesem Tag eine Situation der Neuausrichtung und des Neubeginns startet, die eine Umkehrung nicht mehr möglich macht.

Zu diesem Punkt, ausgerichtet in eurem Universum, ist eine Öffnung der Straße zu eurer dimensionsgerechten Daseinsform möglich, die euch wieder an eure Stelle der Veränderung und Manifestierung bringt, wie sie gewesen wäre, wenn der Absturz und Niedergang von Atlantis nicht eingetreten wäre.

An diesem Tag zu diesem Zeitpunkt in eurer Zukunft ist es wieder möglich, die Stunde null der Vergeltung und die Stunde Neu für das Zukünftige zu eröffnen und eine neue Zeitrechnung für die Entwicklung und das Leben auf eurer Erde in Zusammenschluss mit allen Brüdern und Schwestern im Universum aufleben zu lassen.

Es ist eine Neuanbindung an alte Geflechte, die lange Zeit stumm und brach lagen, doch immer vorhanden waren und nun wieder in die Erinnerung eintreten werden, euren Geist beleben und eure Augen für das nun wieder sichtbare schärfen werden. Es ist eine Vereinigung der alten Energien, in denen euer Universum schon Jahrtausende seine Entwicklung ermöglicht hat. Nur die Erde war abgeschlossen und eingehüllt in den Nebel des Vergessens und dies wird verändert. Ihr werdet wieder ein aktiver Anteil in eurem Universum der wirklichen Realitäten sein und ihr werdet bejubelt und begrüßt werden, wie es euch gebührt. An diesem Tag ist die Situation geklärt und das Tor wird geöffnet, so dass es kein Zurück geben wird.

Was verstehst Du unter „das Tor wird geöffnet“? Ist es wirklich ein Tor?

Es ist eine energetische Verschmelzung mit den Energien eures restlichen Universums, in denen die Erde lange Zeit verhüllt existiert hat. Es ist ein Zusammenfließen von Energien, in deren Vereinigung die Zukunft von euch und eurem Universum gestaltet wird. Es ist keine Tür in dem Sinne, die man öffnet und hindurch geht, sondern eine Energieöffnung und das Zusammenfließen und Wirken der neuen Energien, die die Altenergien nochmals anpassen und erhöhen, bis es zu einem gemeinsamen Nenner kommt.

In eurem Universum gibt es einen bekannten Punkt, der in eurer Milchstraße eine solche Öffnung ermöglicht, und an diesem Tag erreicht die Erde diesen Punkt, der das energetische Zusammenfließen möglich macht. Von da an seid ihr wieder ein aktiver Teil eures Universums und kein verschleierter.

Amadeii, sind wir an diesem Tag in der 5. Dimension angekommen?

Die 5. Dimension steht für ein Leben in einer erhöhten Energie und einem Wissen und Wirken, das wir euch über viele Medien die letzten Jahre übermittelt haben. Dieses Wissen hat vielen Menschenkindern schon den Weg in das neue Wirken und die neue Existenz gewiesen, die für die neue Zeit und das Leben in der 5. Dimension in der Vereinigung aller Existenzen eures Universums notwendig sind. Ihr seid zu diesem Zeitpunkt zusammen mit der Erde so erhöht in der Energiefrequenz, dass sich alle Zellen auf diese neue Energie ausgerichtet haben und nun ist ein Sortieren und sich ein Hineinfinden in diese neue Energiefrequenz angesagt.

Der Zeitpunkt ist angekommen in der 5. Dimension, euer Verhalten und euer Denken benötigt noch etwas Zeit, um alle Lebewesen auf der Erde an diesen Stand der Frequenzerhöhung, die nun den höchsten Stand für die 5. Dimension erreicht hat, anzupassen.

Alles Chaos, das durch die Erhöhung der Energiefrequenz entstanden ist, kann sich nun langsam entwirren und eine Leichtigkeit wieder in euer Leben hineinbringen. Ein Anpassen, ein Ausrichten und ein Leben in dieser nun erreichten Energieerhöhung, zu der nun für längere Zeit keine weitere Veränderung mehr ansteht und keine neue Energieerhöhung für viele Jahre vorgesehen ist.

Ihr habt jetzt Zeit, euch in diesen Energien auszuruhen und diese Ruhepause ist wie eine Erholung für alle Existenzen auf der Erde. Auch für die Existenzen des Universums verändert sich dann die Aufgabe, da die Erhöhung erfolgt ist und nun die Lehre der Zukunft für die Lebensformen der Erde als neue Aufgabe ansteht. Es wird auch für uns eine neue interessante Zeit, um euch deutlich zu machen, wie das wirkliche Leben und die realen Existenzen in eurem Universum zu erkennen und zu erleben sind.

Amadeii, was sollen die 20 Jahre bis 2032 bei uns bewirken? Amadeii, wann werden sich die Schatten bei uns klären?

Wenn ihr an dem Tag der Tage an dem Punkt der Punkte angekommen seid, entsteht für euch eine 20-jährige Ausrichtung in der erreichten Erhöhung und Existenz der 5. Dimension, die euch, je nach Grad der persönlichen Entwicklung den Nebel Stückchen für Stückchen lüftet, damit ihr auch alles erkennen und sehen könnt. Ab diesem Tag beginnt für euch die komplette Ausrichtung in der 5. Dimension und die alte Energie der 3. Dimension verabschiedet sich aus eurer Daseinsform.

Alles wird verständlicher, leichter und liebevoller bis hin zu 2032. Der Punkt, der eine komplette Anbindung an alles im Universum erhellt und eine weitere Zeitepoche der Veränderung hin zu der 7. Dimension einleitet. Dies wird für die Lebensformen der Erde wieder eine Veränderung, Erhöhung und Neuausrichtung über einen langen Zeitraum hin bedeuten, doch wir sind voller Zuversicht, dass diese kurzfristig einzuleitende Erhöhung hin in die 7. Dimension das Vermögen der Zellveränderung aller Lebensformen auf eurer Erde möglich macht.

Die Erde und ihre Lebensformen haben einen riesigen Auftrag und eine riesige Veränderung in der Zukunft zu absolvieren. Doch wir sind hilfreich Begleitende und voller Vertrauen, dass die Erde mit ihren Lebensformen auch diese Erhöhung erreichen kann, ohne in die Überforderung abzugleiten. Es ist gewagt, doch wir sind voller Vertrauen darin, das die Erde zusammen mit dem restlichen Universum aufsteigen darf und kann und dies wird ein aktiver Beitrag meiner Energien in der neuen Zeit ausmachen.

Die 20 Jahre von 2012 bis 2032 dienen komplett der Schulung, Erhöhung und Vorbereitung der Erde auf diesen weiteren Erhöhungsschritt, doch diesmal in viel liebevolleren Energien, als in der grauen Zeit der Vergangenheit. Die Erfahrungen, die gesammelt worden sind, ermöglichen einen viel schnelleren Veränderungsprozess, als dies in der gelebten Erfahrungszeit der Vergangenheit möglich war.

Neues Wissen, neue Hilfsmethoden der Erhöhung eurer Energien und neue gesellschaftspolitischen Werte werden euch ein Anpassen an die gesellschaftlichen Notwendigkeiten erleichtern. Euer Wertedenken wird sich liebevoller und verantwortungsvoller gestalten und eure Gesetze werden sich an die der universellen Gesetze annähern und angleichen, bis alles eins ist, was eins war, und bis alles zusammengewachsen ist, was lange Zeit getrennt war.

Diese 20 Jahre der Anpassung und Neuausrichtung werden notwendig für euch sein, um Dinge und Gegebenheiten, die euch derzeit noch fremd sind, die euch aber schon bewusst oder sichtbar gemacht werden, zu begreifen und in ihnen leben zu können.

Ihr dürft keine Gefahr für das restliche Universum darstellen und deshalb noch dieses Leben in diesen 20 Jahren der Probe. Doch seid voller Zuversicht, ihr werdet den Zenit erreichen, der euch alles um euch herum sichtbar macht, was bisher durch die Schatten für euch verdeckt wurde. Ihr werdet sehen und erkennen, wie alles real vorhanden ist, ohne eine Projektion des Schattens.

Amadeii

 

Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.