Deutsch
English

Zur Weihnachtszeit

Amadeii Weihnachtsgruß vom 08.12.2012

Seid gegrüßt all ihr Menschenkinder, die ihr in der Vergangenheit eure Wandlung angegangen und nun auf dem Höhepunkt der Veränderung und auch der Schwankungen, der Energielosigkeit und der Zweifel angekommen seid. Wir alle betreuen euch derzeit voller Bewunderung, da uns bewusst ist, welche enormen Anstrengungen bei euch vollzogen werden in eurem Denken, in eurem Handeln, in dem Verabschieden der Vergangenheit, in der Transformation und Auflösen aller Probleme und Verletzungen in Liebe. Seid dafür von uns allen hoch verehrt.

Und nun ist es an mir und uns, euch für den Höhepunkt dieser Zeit ein Balsam für die erlittenen Tage zu übermitteln. Wir begrüßen euch als vollwertige Wesen der neuen Zeit, da ihr die Strukturveränderung durchlebt habt und nun bald in der Lage seid, in die Gemeinschaft aller in eurem Universum lebenden einzugehen. Es ist nur noch ein kleiner Schritt und dieser wird sich für euch zur Weihnachtszeit 2012 verdeutlichen.

Begrüßt zu diesem Zeitpunkt über euren Geist die zukünftigen Energien, die euch sichtbar machen werden, wer ihr seid und wofür ihr hier wirkt. Ein Frohlocken wird als ein Raunen über alle Grenzen hin zu den anderen Universen klingen. Eine Wiedergeburt steht an und wird sich formieren.

Seid voller Zuversicht und Vertrauen. Nehmt es an und lasst alles geschehen in Liebe und weit entfernt von Angst. Die Geburt wird stattfinden und alles vergangene in den Schatten stellen. Frohlockt mit uns und ein Weihnachtsfest der höchsten Erwartungen wird sich zeigen und wirken als Geschenk für alle Energien des Seins.

Halleluja

Amadeii

 

Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.