Deutsch
English

Geschehen in Japan

Mit Sorgen betrachte ich derzeit das Geschehen in Japan und den Unfall im Kernkraftwerk.
Können wir aufsteigen, wenn die Erde oder einzelne Regionen der Erde samt den dort lebenden Menschen und Tieren, verstrahlt und verseucht sind?

Gehe in deinen Frieden und deine Ruhe. Deine Gedanken sind sehr in Liebe zu allen und auch in Liebe und Sorge für die Zukunft. Doch vertraue auf uns, die hinter dem Nebel stehen und alles beobachten  und neutralisieren, was euren Aufstieg gefährden könnte.

Es ist zur Zeit bei euch auf der Erde fast an Heftigkeit kaum noch zu überbieten. Aber es ist notwendig, damit ihr Menschenkinder erwacht und erkennt, was ihr in eurem Wahn alles verursacht und dadurch zurückgeführt werdet in Bereiche, die jeden einzelnen in seine Verantwortung bringen wird.

So lange, wie es bei euch ohne Sorgen läuft, so lange werdet ihr nicht bereit sein, Veränderungen einzufordern. Es ist die Zeit der Veränderung im Umdenken von Energiegewinnung durch Raubbau und Gefahr. Es wird noch deutlicher werden, so lange, bis auch die letzten in den hohen geistigen Rängen von Politik, Wissenschaft und Forschung bereit sind, neue Wege zu gehen und schon bereits erfundenes an die Öffentlichkeit kommen lassen.

Es wird sich sehr stark im Denken und Handeln verändern und mit diesem neuen Gedankengut setzt ihr eine Voraussetzung für den Aufstieg, der notwendig getan werden muss.

Gefahr für die 5. Dimension und höher wird es nicht geben, da wir aus alten Forschungen Erfahrungen haben, die uns den Weg der Neutralität von Strahlenschäden ermöglicht.

Dies wird passieren in dem Tunnel der Erhöhung, in der die Erde und ihre Lebewesen zu passieren haben einzelne Stationen, um dann die Erde und ihre Lebewesen rein und erhöht auftauchen zu lassen und für alle anderen Teilnehmer des Universums sichtbar und erfahrbar werden zu lassen, ohne Gefahr.

Gebe du bitte die Informationen von mir an alle weiter, die du zu erreichen in der Lage bist und setzte dadurch einen bewussten Umgang mit Energie und einen Veränderungsprozess und ein Infragestellen in Kraft, das benötigt wird, um zu verstehen und zu verändern.

Sorge dich nicht.

Halleluja  
Amadeii