Deutsch
English

Auszug aus dem Buch Amadeii: Planetensystem

Sind die anderen Planeten in unserem Planetensystem durch die Sonne verbrannt worden?
In eurer 3. Dimension erscheinen euch die anderen Planeten als unbewohnt und verbrannt, leer und unfruchtbar. Doch dieses Denken wird sich bei euch nach der Dimensionserhöhung in ein sehendes Erstaunen umwandeln wenn ihr erkennt, wie reichhaltig und voller Leben alle Planeten und ihre Systeme in eurem Universum mit Fruchtbarkeit und Blüte sind. Was euch bis dahin verborgen war, wird sich schnell und klärend in euer derzeitiges Denken einbringen und euch die Selbstverständlichkeit der Existenz in der 5. Dimension erklären.   Kein Planetensystem in eurem Universum wurde von der Sonne verbrannt. Dies ist eine Sicht der 3. Dimension und mit ein Sehen durch den Schleier, das euch von der Wirklichkeit eures Universums bewusst noch derzeit trennt.   Ein blühendes Universum wird sich euch eröffnen und die Energien der Sonne werden von euch deutlich ohne Gefahr erlebt werden.