Deutsch
English

Spirituelle Helfer melden sich zu Wort …

Metatron – Jahresgruß 2011

Namaste Ihr Menschenkinder,

voller Liebe und voller Freude erkenne ich Entwicklung und Klärung eures Geistes, der Auftrag in 2010 war. Sehr heftig, voller Unruhe, Unrast und Hektik, voller Unzufriedenheit und voll der Dunkelheit im Bestreben, sich abzuwenden vom Weg ins Licht.

Doch auch dieses Jahr und dieses Thema ist abgeschlossen und es entwickelt sich eine neue Energie der Liebe und des Mitgefühls, das in 2011 voll in die Entfaltung geht. Mitgefühl für alles Lebende, ohne nach dem Wert und dem Sein zu fragen. Veränderung eures Denkens und Veränderung der Wertigkeit in euch selbst und für alle wird Liebe aktivieren, die heller und heller strahlen und die Kälte aus den Herzen verbannen wird. Logik wird zur Intuition, Verlangen wird zum Geben. Vertrauen, Demut und Liebe wird im allgegenwärtigen Sein zum Mitgefühl als Hoch für alles menschliche Empfinden. Es wird eure Seelen erwärmen und auch die Seelen der Lebewesen, die Ihr erreichen könnt.

Übt euch in Mitgefühl und der nächste Schritt zum Frieden in euch und um euch herum wird getan sein.

Freuet euch und Namaste.