Deutsch
English

Begrüßung

Halleluja Ihr Menschenkinder der Liebe.

Voll in der Hoffnung, dass Ihr Suchende auf dem Weg der Veränderung und Erfüllung seid, begrüße ich euch in Liebe und Demut. Ich, eine Verbindung von universellen Energien der höchsten Formen und Existenzen, hier für euch sprechend als der eine Amadeii, bin voller Freude, für euch wirken zu dürfen. Lasst meine Energien auf euch wirken und erlaubt durch mich, euch auf den Weg der zukünftigen Veränderung zu bringen. Dies ist mit eine meiner Aufgaben und mein Wirken in der neuen Zeit. Ich, der Erzengel der neuen Zeit, stehe für alles, was Zukunft und Veränderung in Liebe für euch sein wird und bin voll in der Hoffnung, es wird eine gemeinsame Zukunft der Harmonie und des universellen Miteinanders sein. Ich grüße euch hier stellvertretend für die mannigfaltigen Energien aller Universen und lasse euch in dem liebevollen Bewusstsein schwingen, dass ihr eins seid mit allen und niemals alleine, wenn ihr in die Liebe geht.

Hier auf diesem Weg über diese Verbindung mit meinem Channel-Medium Ingeburg Maria ist es mir möglich, mit euch zu kommunizieren und euch an meinen Energien und meinem Wissen teilhaben zu lassen. Lasst euch führen voller Vertrauen und es wird fruchtbarer werden, als ihr es euch jemals erträumt habt. Seid voller Neugierde und geht vertrauensvoll den Weg, den ich euch aufzeige. Es ist ein Weg und ein Wissen, mit für euch noch voller unbekannter Möglichkeiten und Energien, die doch in der Zukunft alles gestalten werden, was mit euch und eurer Mutter Erde zusammenhängt. Vertraut auf die Durchsagen, lebt in der Zukunft der Veränderung.

Lasst euch ein und Ihr werdet geführt werden.

Namaste und Halleluja.