In Liebe für Euch

In Kürze werden wir hier die ersten Lifechannelings über unseren Youtube Kanal veröffentlichen.

Bitte habt noch etwas Geduld. Danke!

Wie oft werden Botschaften auf die Webseite gesetzt?

 

Botschaften erhalten ich täglich von Amadeii, die ich aber nicht alle weitergebe. Viele sind in meinen Augen noch nicht für alle Menschen verkraftbar. So manche Botschaften runden mein persönliches Allgemeinwissen um die Energien, das Universum und aller Lebensformen, die darin leben, ab. Je nach Heftigkeit und Drängen von Amadeii, dass die Botschaft zu den Menschen kommen soll, veröffentliche ich diese. So kann es schon einmal sein, dass ich mehrere Monate nichts unter Botschaften verbreite, manchmal aber auch alle 1 – 2 Monate das Wichtigste dokumentiere. Doch in den Büchern wird es als Info verarbeitet. So kommt es auf jeden Fall zu den Menschen.

 

Ich stehe natürlich jedem, der nicht auf das nächste Buch warten möchte, für ein persönliches Channeling nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

 

Wie alles begann

2009 kamen Informationen und Grüße in meine Gedanken, die ich nicht zuordnen konnte. Ich hatte weder im Rahmen einer Abfrage um Information und Aufklärung gebeten, noch hatte ich mich im Verlauf eines eigenen Veränderungsprozesses für Energien geöffnet, die ich bis dahin noch nicht gechannelt hatte.

 

Metatron, als mein ständiger Wegbegleiter und Berater in allgemeinen Angelegenheiten, der aufgestiegene Meister Uriel in medizinischen und diagnostischen Fragen sowie Erzengel Raphael mit der aufgestiegenen Meisterin Rowena sind die Energieformen, mit denen ich in einem ständigen Austausch stehe, die aber nur auf meine Fragen reagieren, wenn ich sie gezielt an die entsprechende Adresse richte.

Und nun war ein permanentes Grüßen in meinen Gedanken und die Information, dass sich die Zukunft für mich verändern wird durch einen Kontakt, der sich derzeit bei mir aufbauen möchte.

 

Vertrauen war schon immer ein Thema, das ich mit Demut und Geduld versuchte, bei mir zu praktizieren, doch eine gewisse gedankliche Steuerung und das Wissen um das, was mit mir geschieht bzw. geschehen soll, unterlag bei mir immer noch einer Kontrolle bzw. meinem Wunsch, über mein Leben und mein Wirken selbst bestimmen zu wollen.

 

Und nun immer wieder die Informationen in meinen Gedanken, die ich nicht herbeigerufen bzw. abgefragt hatte. Dies war der Grund, warum ich eine persönliche Anfrage an Metatron gestartet und um eine Aufklärung gebeten habe.

 

Ich erzähle dies, um deutlich zu machen, dass keinerlei Intention meinerseits vorlag, ein Buch zu schreiben bzw. einem anderen Wesen aus einer anderen Welt für einen Austausch, der nichts mit meinem bisherigen medizinischen und heilerischen Wirken zu tun hatte, zur Verfügung zu stehen.

 

 

Willkommen bei mir

 

Adresse: 53117 Bonn, Allensteiner Str. 42

Email: info (at) amadeii.de

Telefon: +49 228 550 8621

© Copyright. All Rights Reserved 2017

Ingeburg Maria Schmitz